Ja da fehlte ein Wort aber das erschließt sich doch aus dem Kontext
Think, Tagtraum, Think.
Ja da fehlte ein Wort aber das erschließt sich doch aus dem Kontext
Think, Tagtraum, Think.
ihr habt mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken!
LÜGENPRESSE!
LÜGENPRESSE!
Das Shirt bekommen wir von unserem Dienstleister, als Geschenk zugeschickt. Ich weiß noch nicht ob ich es cool oder albern finden soll.
0 Teilnehmer
Ich enthalte mich, weil ich es ja nicht weiß, wie ich es finde.
Ich finds als Werbegeschenk irgendwie witzig weil man es so gut gemacht ist das man es erst auf den zweiten Blick sieht
Hab jetzt auch für Cool gestimmt.
Als Werbegeschenk ist das sogar ziemlich cool.
Wesentlich besser als ein 08/15-Werbeslogan.
STOP THE COUNT
Verschwinden bei euch auch manchmal Leute?
Wir hatten, nicht zeitgleich, mal zwei Mitarbeiter die plötzlich nie wieder aufgetaucht sind. Von einem wissen wir, dass er in ein anderes Land „abgehauen“ ist (Kurzversion). Vom anderen wissen wir gar nichts da hatte nur die Arbeitnehmerüberlassung, bei der er angestellt war, angerufen ob wir was wüssten.
Beide komplett untergetaucht.
Wo genau arbeitest du nochmal?
Verschwunden nicht, würde sagen die waren nur weg ohne sich zu verabschieden und ohne bei HR nachzufragen wüsste keiner wo die geblieben sind.
Einer war wohl morgens zu Arbeit gekommen und bekam dann einen Anruf das er eigentlich schon zwei Tage in Rente sei.
Hatte er sich wohl nicht mit beschäftigt.
Du arbeitest aber nicht in einem Schlachthaus, oder?
Nein, Menschen sind bei uns noch nie verschwunden.
Nur Büromittel und Motivation…
Nachträglich zum Thema Kleidung mit Firmenlogo:
Der Chef meines Ausbildungsbetriebs dachte sich damals, es wär doch eine tolle Sache, wenn er allen Mitarbeitern zu Weihnachten ein Tshirt mit dem Firmenlogo schenkt. Und weil es wohl zu mühsam gewesen wäre, das Shirt in verschiedenen Größen produzieren zu lassen (oder vllt wär es sogar minimal teurer geworden), gab es das Shirt für alle in XL. Für die meisten Kollegen in der Produktion ging das so halbwegs klar. Wir eher zierlichen Mädels aus dem Büro hätten mind. zwei mal in die Shirts reingepasst.
Mal davon abgesehen, ob man sowas dann als Schlafshirt nutzen will: Das war mir so dermaßen zu groß, dass das nicht mal möglich war, weil ich mich einfach ständig darin verheddert hab
meine Mutter arbeit im Dorf-EDEKA, die haben als Weihanchtsgeschenke nen Satz neue Arbeitskleidung bekommen
Im Irrenhaus. Eindeutig nee kleine Produktionsbude
Das würde einiges erklären.
Bei uns wechseln dir Mitarbeiter, gerade in der Produktion, so schnell, dass ich mir mittlerweile nicht Mal mehr die Namen merke.
hatten wir auch mal und parallel war auf einmal die Einnahmen der Kantine weg.
DAs war früher so vor 13 Jahren, noch alles recht locker, bezahlt wurde in der Kantine bar und die Einnahmen wurden in der Küche in eine Kasse getan und freitags dann zur Bank gebracht.