Neuzugang in der Redaktion

Hallo liebe Leute,

eine kleine News von meiner Seite. Ab dem 01.04. werde ich nicht mehr länger als Head of Marketing & PR bei RBTV aktiv sein. Stattdessen werde ich in die Gaming-Redaktion wechseln und dort hoffentlich die Flagge der Strategie- und Rollenspiele hochhalten können. Nach fast 8 Jahren bei RBTV und nun 7 als Head of Marketing & PR brauche ich mal einen kleinen Tapetenwechsel und ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit haben dies auch hier im Unternehmen durchführen zu können. Außerdem freue ich mich so auch mehr Zeit und Arbeitskraft in Sendungen stecken zu können bei denen ich in der Vergangenheit schon involviert war. Es wird aber sicherlich auch weiter Pen and Paper-Inhalte mit mir geben.

Gibt es dann einen neuen Head of Marketing & PR? Nein, meine Aufgaben werden wir erstmal auf unterschiedliche Leute aufteilen mit denen ich eh schon lange zusammengearbeitet habe.

Ich bin gespannt auf eine neue Zeit und freue mich noch mehr für euch machen zu können! Man sieht sich.

Steffen

155 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.