New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Ja ok das wäre zwar ein kleines entgegenkommen aber so schnell hättest du dann bestimmt auch nicht reagiert wenn gesagt wird achtung spoiler bla bla oder hast du die ganze zeit die Maus in der hand?

Äh doch, das ist ein Tastendruck, das kostet mich maximal eine Sekunde den PC oder die PS4 stumm zu stellen. :confused:

Ich müsste erst mal zum Controller greifen dann auf das lautsprechersymbol gehen und dann drücken. Das wären bestimmt 3 4 Sekunden. Achja und den ps3 Controller weglegen und evtl Pause drücken ^^

Ich hab die Fernbedienung gleich links neben mir, die Tastatur direkt vor mir. Ist beides nur ein Handgriff.

Du mit deinem spezialklimbim :disappointed:

Ich bin einfach doch fauler als du. Monitor direkt vor mir und der Fernseher links direkt daneben. :safetyfirst:

Ich liege auch gleich dahinter

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das links sieht verstörend aus. Und das rechts erst

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es den Kollegen zu dem Zeitpunkt noch nicht klar dasses nur ein “Trick” der Entwickler sein könnte

Krasser PC @DeNiri, wünsche dir viel Spaß damit.
Ich liebe das Case! :beangasm: :beangasm:

Monster Hunter Stories da hat der Fairy Tail Autor dort mit geholfen.

Hat der nicht einfach nur Skins erstellt?

1 „Gefällt mir“

Nach der Sommerpause bisher Top. Echt nochml ein Lob, dass hier wirklich mit der Community optimiert wird.

Weniger Intro BlaBla, mehr InGame, 30 Minuten länger, Einschätzungen zu den Spielen und trotz Aktualität verhältnismäßig gut vorbereitet. :thumbsup:

Bitte nicht nachlassen und dieses Niveau halten.

11 „Gefällt mir“

Malaka.

Super Sendung!! Mal ein ganz grosses Lob an Viet, Fabian, Dennis, Illyass und Gregor! Also so kanns weitergehen. Das war genau das Richtige um wieder zurück in den RBTV Alltag zu kommen nach der Gamescom ^^

9 „Gefällt mir“

Heute war der Chat wiedermal Ekel haft.

FTFY

Aber was war denn heute wieder los?

Es gab wieder unser lieblings Hate.

Also nichts besonderes :beansad: