New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Hat der nicht einfach nur Skins erstellt?

1 „Gefällt mir“

Nach der Sommerpause bisher Top. Echt nochml ein Lob, dass hier wirklich mit der Community optimiert wird.

Weniger Intro BlaBla, mehr InGame, 30 Minuten länger, Einschätzungen zu den Spielen und trotz Aktualität verhältnismäßig gut vorbereitet. :thumbsup:

Bitte nicht nachlassen und dieses Niveau halten.

11 „Gefällt mir“

Malaka.

Super Sendung!! Mal ein ganz grosses Lob an Viet, Fabian, Dennis, Illyass und Gregor! Also so kanns weitergehen. Das war genau das Richtige um wieder zurück in den RBTV Alltag zu kommen nach der Gamescom ^^

9 „Gefällt mir“

Heute war der Chat wiedermal Ekel haft.

FTFY

Aber was war denn heute wieder los?

Es gab wieder unser lieblings Hate.

Also nichts besonderes :beansad:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

The Lost Bear und Sparc.
Zwei richtig gute Spiele für Playstation VR, die einen Test bei NG+ verdient hätten :slight_smile:

Was habe ich verpasst, warum ist Denzel mit seinem Elektrogrill und Würstchen am Start? :smile:

EDIT: Und ein Plastikpanzer sowie eine Gabel gleichen einen Wackelkontakt aus? Gut, dass nicht noch Simon in der Nähe ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher lange keine Zeit, die aktuellen Folgen zu schauen und hab nun mal ein paar am Stück gesehen und dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen.

  1. Mega Format! Spielauswahl, Vorstellung und Moderatoren gefallen mir super und die extra Zeit tut der Sendung mega gut, wie bereits einige male angesprochen. Hab mich bisher in keiner Sendung gelangweilt, selbst wenn die Themen mal keine ‘Must buys’ waren.

  2. Was ist denn Mit Gregor und Ilyas los? Dieses permanente runtermachen und billige Witze auf Kosten von Ilyas von Gregors Seite ist mega unangenehm und einfach mega cringy. Gregor war mir immer ultra sympathisch und wirkte wie der nette Märchenonkel, der viel Ahnung hat und ein herzensguter Mensch zu sein schien. Aber wenn man sich mal 5,6 Folgen am Stück ansieht, merkt man, in welcher Frequenz Gregor versucht ‘cool’ gegenüber Ilyas zu wirken und ihn dabei ständig - Ich hoffe mal unbewusst - runter putzt.
    Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem das auffällt und dass dies mal reflektiert wird. Selbst wenn ein Spruch hier und da in alle Richtungen unterhaltsam ist, ist es in der Frequenz und Art und Weise einfach nur kindisch und sorry ‘cringy’…ich finde es einfach mega peinlich.

Ansonsten weiter so!

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich so was von recht. Mir ist es schon seit längerem diese Seite von Gregor aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit ist es vielleicht wirklich “zu viel des Guten” von Gregors Seite. Generell stichelt er gerne mal auf ne nette Art - war schon immer so.

Mir ist es schon seit langem Klar diese Seite von Gregor und deswegen mag ich Gregor auch nicht mehr so.

Schade. Ich mag ihn dennoch sehr. Ist halt ne gewisse Art von ihm die man mag oder nicht - aber nichtsdestotrotz hat er doch soviel auch anderes zu bieten was es wieder ausgleicht, auch wenn einen diese eine Sache nervt.

3 „Gefällt mir“

Das beef hat ihn hasserfüllt gemacht ^^
Irgendwie fallen mir immer mehr negativ Punkte auf in letzter Zeit bei ihm. Vielleicht hab ich vorher auch nicht drauf geachtet. Ich schau ihn trotzdem weiter, bisher geht es noch :slight_smile:

Genauso geht es mir auch, seit dem Beef sind mir auch sehr viele negativ Punkte an Gregor aufgefallen. Ich finde es erstaunlich Gregors sich so viel Zeit nimmt für seine Beiträge und das er ein so großes Wissensschatz an Nerdwissen hat.

LEAVE Gregor alone !!

8 „Gefällt mir“