New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Ich möchte jetzt nicht zu persönlich werden, weil es eigentlich unfreundlich ist, über andere in dritter Person zu reden, aber eigentlich fand ich sogar, dass seit Gregor Sport treibt und in einer Beziehung ist, er entspannter und lockerer geworden ist.

Deswegen wundert es mich ein klein wenig, wieso Gregor plötzlich einigen unsympathischer erscheint.
Gerade im ersten Jahr hat er ziemlich hart gegen die Community geschossen, wenn ihn etwas geärgert hat, jetzt wiederum sieht er anscheinend alles entspannter. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es andere Bohnen gibt die mehr sticheln als Gregor.
Vor allem teilt Ilyass in letzter Zeit auch etwas öfters aus und lässt sich nicht mehr so leicht unterbuttern wie am Anfang. Aber das gehört bei RBTV irgendwie dazu.
Da gibts einfach zu viele Wrestling Fans.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bzgl. der Frage nach der Aussprache bei Dragonball Fighter Z in der heutigen Folge. Ich hatte mich immer gefreut, wenn welche von den Moderatoren es wie das deutsche “Z”(zet) ausgesprochen haben, in der relativ festen Überzeugung, dass es wie die Serie im Japanischen Zetto (klingt eher wie Setto) im Original gesrochen wird. Jetzt hab ich gegoogelt und Wikipedia meint, es wird anders als in der Serie, im Spiel eher wie Fighter s ausgesprochen, wie glaube ich @hypekultur meinte. Spontan hab ich kein Interview gefunden ohne dass Übersetzer gleich drübergesprochen hätten… muss… mehr… suchen…

Spontan würde ich sagen:
Serientitel ist englisch -> Z wird englisch ausgesprochen. Ob man jetzt die britische oder amerikanische Aussprache benutzt, ist egal.

Edit: Seh gerade, dass das Spiel auch nicht Dragonball Fighter Z heißt, sondern FighterZ, was wiederum auf eine Aussprache wie Fighters hindeutet.

Ich finde ja das Titel für die PSVR in NG+ etwas zu kurz kommen.
In den letzten Wochen waren wirklich einige Highlights unter den Neuerscheinungen dabei (z.B. Sparc, The Lost Bear).

Es gibt einfach zu viele Spiele. Was allein jede Woche auf Steam rauskommmt…
Da kann keiner mithalten.

Endlich gibts wieder geile Vazen!:beangasm: Und was mir gerade erst seit kurzem Bewusst wird: Wenn Denzel nicht moderiert, fehlt etwas bei NG+. (Nichts gegen Fabian, der macht seine Sache toll)

1 „Gefällt mir“

Ja, die Würstchen.
http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2014/04/tumblr_mdk4xmfamj1qgos7ro1_1280.gif

2 „Gefällt mir“

Das ist locker ausgedrückt. Es wird konsequent alles ignoriert was nicht gerade Resident Evil 7 heißt. Und selbst die relevanten Sachen werden auf dem Sender nicht in VR gespielt. Es ist so viel schon für die Brille erschienen und nix wird dort mal richtig gezeigt. Kein Wunder dass sich für die PSVR immer weniger interessieren, wenn kaum Berichterstattung stattfindet.

Die Verkaufzahlen und Nachfrage nach der PSVR scheint aber zu stimmen.
Trotz bislang eher defensiver Marketing Strategie von Sony und vergleichsweise wenig AAA Games im ersten Jahr über 2 Mio verkaufte Einheiten (über 500.000 alleine im Q2 2017)

Es gab mal für Game Two ne Umfrage und da kam heraus, dass die meisten sich für VR auch einfach nicht sonderlich interessieren. Könnte sicherlich auch deswegen nicht die größte Berichterstattung darüber geben.

1 „Gefällt mir“

So isses. Auch die anderen VR-Sendungen guckt kein Mensch. Ich kenne ein paar wenige Leute die ein VR System haben und bei fast allen hat sich mittlerweile Ernüchterung breitgemacht. Und das bei Leuten die es selbst spielen. Zum zusehen ist es ja noch öder in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Die guten VR-Videos von früher gehören zu den meistgesehenen Videos von RB. Etienne spielt Outlast, Budi spielt Outlast, Etienne spielt Star Wars usw. Das Resi 7 Let’s Play von Gregor (leide rnicht bei RB) war großartig. Man verspielt so viele Chancen, stattdessen macht man 30 Minuten Shöwchen wo durch irgendwelche schlechten, random Occulus-Spiele durchgerusht wird. Wie wäre es mal mit einer Competition-Sendung mit VR-Highscore-Spielen oder sowas. Gibt so viele Möglichkeiten was zu machen. Gerade aus VR kann man besonders gut Unterhaltungssendungen machen, es muss ja nicht nur bierernste Berichterstattung sein. Aber wenn ich auf der einen Seite Hob habe und auf der anderen x spannende VR-Spiele, dann seh ich die Relevanz von Hob nicht. :smiley: Nur so als Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Die keys von GOG klingen nach den Spielen welche im “Pinata Sale” enthalten waren. Wurde den etwas gesagt wie lange diese Aktion laufen soll ?

Kann durchaus sein, kann vielleicht @Grziwatzki sagen :smile:

Edit: Ok, doch nicht, sind aber einige davon dabei ^^

Hab die Folge nicht gesehen, kann mir jemand sagen, ob das Gewinnspiel von letztem Montag behandelt wurde?

Oh ja, Viet. Gibs dem Spiel!

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Krillin und Goku?
Ist das nen neue DB Verfilmung?
:kappa:

War eine echt geile VAZ gestern. Zum Glück wird sie morgen wiederholt, hat sie absolut verdient!

5 „Gefällt mir“

Dragonballz XXX!