New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

The Dragons Balls :dragon::full_moon::full_moon:

Dat Cold-Opener :ugly:
Gut gemacht :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich kann diesen Mario-Hype gerade so gar nicht verstehen. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber alles was ich bis jetzt gesehen habe, enttäuscht mich eher. Alles sieht irgendwie tot und überstrahlt aus. Grafisch gefühlt schlechter als Galaxy 2 (kann aber auch am Weltendesign liegen) und diese Mützenkomponente finde ich irgendwie schwierig - ich habe Mario lieber mit den „Standard-Items“. Das wirkt wieder wie ein zentrales Spielelement wie damals bei Sunshine die Wasserspritze. Eigentlich will ich nur Super Mario Bros. in 360°-3D. :smiley:

Das mit den Gewinnspielen wird auch immer lächerlicher. Deswegen mach ich auch nicht mehr mit.
Es wird verlangt einen Haushaltsgegenstand einzuschicken der nichts mehr wert ist.
Gewonnen hat irgendein Fanboy mit zuviel Freizeit, der aus Holz ein RBTV Logo in Hochhausgröße gebaut hat.

Verarschen kann ich mich wirklich alleine.

Edit: Aber um auch was Positives zu sagen: Marco war dabei. Ich bin Marco-Fan und hab mich gefreut, dass er Fifa vorgestellt hat.

1 „Gefällt mir“

das war doch schon immer so deshalb mach ich auch nie mit bei sowas ^^

2 „Gefällt mir“

Mario Bros in 3D gab’s mit 3DWorld …

2 „Gefällt mir“

Aber nicht auf der Switch?

Warum heute keine Ausgabe?

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich am Brückentag liegen und Gregor ist krank.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Drebin, post:658, topic:20330, full:true“]
Wird wahrscheinlich am Brückentag liegen[/quote]
Hm, okay. Kann sein.

[quote=„Drebin, post:658, topic:20330, full:true“]
und Gregor ist krank.[/quote]

Deswegen wollte ich ja gucken. :kappa:

Als ich das gelesen habe, habe ich direkt Feierabend gemacht. Danke.
Brückentag… einfach wunderbar.

Aber gestern stand noch drin, dass heute NG+ kommt, oder täusche ich mich?

Seit wann ist Brückentag überhaupt ein Grund? Im TV lief doch gestern auch das normale Programm und die Montags-Einzelsendungen. -.-

Ach ja, richtig ich erinnere mich.

RTL & Co. nehmen ihre Sendungen aus Zeitdruck ja auch alle direkt am Tag der Ausstrahlung auf und senden sie dann abends :thinking:

Ist halt schwer mit einem Live-Item, bei dem beide maßgeblichen Redakteure gerade auch noch krank sind.

Krankheit ist was ganz anderes natürlich. Wird sowas nicht dann normalerweise angekündigt? Dass deshalb eine Sendung ausfällt. Wäre doch verständlich.

Hat jemand ein Video zur Simon Hühnchen Maz?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zuviele Nintendo-Themen heute! (ok, bei mir ists heute weil ich die letzte Sendung gerade nachhole)

Hey man könnte doch nächste Woche mal über Warframe reden?

Ist immerhin im Moment grad das 4. meist gespielte Spiel auf Steam und hat gestern mit Plains of Eidolon ein ziemlich großes Update bekommen.

Bei Interesse kann auch bisschen mehr ins Detail gehen um was es bei dem Spiel geht und Items usw zeigen. @Viet

Willkommen im Videospiel Journalismus bei dem Testmuster für anstehende Reviews etwas ganz normales sind :smiley: