New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

So lange man es nicht unter der Hand macht, ist doch alles okay. Erst dann wird es komisch.

Selbst dann nicht denn ein Testmuster ist keine gesponsorte Sendung wie es z.b. beim Mittelerde Lp der Fall ist es ist etwas ganz normales in diesem Umfeld zumindest sehe ich das so

Naja, mir ist das ja egal, weil ich weiß wem ich vertrauen kann und wem nicht. Aber dennoch sollte man sagen, ob man ein Testmuster gekriegt hat oder nicht. Ist ja kein Weltuntergang und IMO wird man dadurch nicht unseriöser.

Das Verkaufsargument von “The Pod” bzw. “Auf ein Bier” ist gerade, dass sie nicht so sind wie der Rest der Spielejournalie und wirklich “unabhängigen Journalismus” betreiben.
Dadurch haben sie ein Klientel angelockt, welches bei Testmustern und anderen “Geschenken” schnell rot sieht.
Im Falle von Elex war es eher eine vorauseilende Entschuldigung, weil sie schon mal bei der Rückgabe von Steamspielen auf den Deckel bekommen haben.

Laufen diese Shitstorms alle auf Reddit oder warum bekomme ich hier nichts mit? Ich lese dieses Forum schon aktiver als meinem Arbeitgeber lieb sein kann. :eddy:

Nein, diese „Shitstorms“ laufen im „Auf ein Bier“-Forum ab. :wink:

„Das beste Spieleforum der Welt“ - ist deren semi-ernst gemeinte Bezeichnung dafür.

Ob da jetzt wegen der Elex-Sache ein „Stürmchen“ abläuft oder nicht, weiß ich nicht. Nur im gestrigen Podcast zu Elex haben sie sich für das Testmuster entschuldigt, um genanntes Stürmchen zu verhindern. Weshalb ich den Witz gemacht habe. :smirk:

@anon88447062 Ja, es war eigentlich nur ein Insider-Gag zwischen @anon53637159 und mir, ohne dass ich weiteren Kontext geliefert habe. Tut mir leid. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das erklärt es.

Also der Andre ist da an sich schon jemand der das sehr ernst nimmt was er macht, müssten die Leute in dem Forum eigentlich wissen.

okay dann fehlt mir jetzt völlig der Kontext :smiley: ich kenne dieses Forum nicht und dachte du hast bezug auf NGP genommen ich bin nun einfach nur verwirrt :smiley:

hat micha da die konsolenversion von elex gezeigt? die sah irgendwie fürchterlich unperformant aus. hoffe, sie spielen beim knallhart durchgenommen die pc-version.

Müsste die PC Version gewesen sein :confused:

Der Stream von RBTV ist in 25FPS, daher wirkt es so ruckelig(Noch krasser auf Youtube weil Youtube die 25FPS wieder in 30FPS hochwandelt). Wie die Konsolen Versionen laufen weiß ich nicht, aber ich weis zumindest das die PC Version sehr gut performt.

kriegst du am release einen review gabs ein testmuster, simple as that :wink: aber testmuster sind wirklich normalerweise nicht das problem, ausser nur eine sehr kleine gruppe bekommt testmuster und der rest nicht. dann gibt es wahrscheinlich gründe dafür das ausgerechnet diese welche gekriegt haben

weiß ich alles. kam mir dennoch deutlich zu unrund vor. ich habe in mehreren reviews gelesen, dass die konsolen underperformen. daher meine frage.

Falls jemand nicht genug von Trant bekommen kann, der stellt heute das neue Gran Turismo vor.

2 „Gefällt mir“

Cool. Da schalt ich direkt mal live rein! Bin kein Riesen GT Fan aber der Enthusiasmus von Tränt hat mich schon oft bewogen mal Wiedereinstieg Rennspiel anzuwerfen

Es ist wirklich schön, seine Reaktionen bei diesem übertriebenen Fantasiewagen zu beobachten. :grin:

1 „Gefällt mir“

also gerade fand doch einfach nur eine Premium Unterhaltung bei NGP statt i like it sowas gerne öfter oder bringt Press Select regelmäßig wieder zurück :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Fand es auch sehr geil, gerade mit den aktuellen Thematiken ein schönes Ding. Einfach Spiele Spiele sein lassen und sich über so etwas unterhalten. Da lass ich ein Däumchen nach oben da :supa:[quote=„TechInterMezzo, post:684, topic:20330“]
Falls jemand nicht genug von Trant bekommen kann,
[/quote]

Ich will immer noch mehr Trant :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Unterhaltung später noch 100 pro nachholen. Ich saß eigentlich schon gespannt davor. Die Behind The Beans Veröffentlichung hatte mich jetzt nur leider stark abgelenkt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“