New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

ich hol dafür jetzt gerade das behind the beans nach und finde es bisher großartig

1 „Gefällt mir“

also zunächst mal danke das ihr das thema lootboxen nochmal aufgegriffen habt.was ich mir wünschen würde ist das wenn welche im spiel sind das ganze sehr genau analysiert und kommuniziert wird wie weit das ganze das spielerlebniss beeinflusst, das interessiert mich mehr wie eine allgemeine diskussion darüber. wenn jemand den spielern damit das leben schwer macht, nagelt denjenigen auch drauf fest

noch eine kleinigkeit zu den kosten der spiele. natürlich herrscht da gigantomanie bei aaa titeln, brauch man wirklich immer grössere spielwelten die das spiel in der regel nicht besser machen, brauch man wirklich 10 sprachlokalisierungen bei storylastigen games, brauch man wirklich ein orchester für nen spielsoundtrack, brauch es wirklich so viel marketing wenn es so viele medien gibt, von youtube bis printmedien, die nahezu für lau werbung machen? und was halt auch ein ganz grosser punkt ist, das viele grosse publisher aktienunternehmer sind, also ein teil des gewinns gar nicht ins unternehmen fliesst sondern in die taschen irgendwelcher banken und geldsäcke.

2 „Gefällt mir“

Hab heute ab ca. 19:30 Uhr eingeschaltet und muss sagen, dass mir die Diskussion zum Spielemarkt wirklich gut gefallen hat. Das Wrestlingspiel im Anschluss war überhaupt nicht mein Thema, wurde von gregor aber gut und amüsant aufgegriffen

2 „Gefällt mir“

PABLO HYPE
Hätter gern ein Poster von ihm im Shop!!!

oh, da freu ich mich auf seine Einschätzung, die vermutlich positiv ausfallen wird.
Gehöre ja leider zu den wenigen die mit GTS nicht warm werden und zweifel schon an mir selbst wegen den ganzen Lobeshymnen :smiley:

Nö, mich interessiert dass Ding auch null. Einfach aus dem Grund dass ich Online-Modi von solchen Spielen nie wirklich nutze, zumindest nicht wenn sie kompetitiv sind. Da mag ich doch lieber eine nette Karriere bei der ich nach und nach mehr Strecken sehe und bessere Autos mir leisten kann. Also eigentlich brauch ich nur ein neues GT5, dass war für mich bisher das beste.

Fand die ungezwungene Runde zu Visceral auch super! Insgesamt wieder eine starke Episode heute.

4 „Gefällt mir“

daumen hoch, sehr schöne diskussion um visceral games.

ich stimme nicht bei allem in gleichem maße zu, aber sowas wünsche ich mir öfter. vielleicht beim nächsten mal das activision-patent um microtransactions in verbindung mit matchmaking behandeln? :wink:

übrigens, die sache mit releases und der ersten verkaufswoche: gerade auf dem pc-markt verkaufen sich spiele über viel längere zeiträume und sind auch viele jahre später noch abwärtskompatibel. auf gog und steam verkaufen sich noch heute 20 jahre alte spiele. mafia 1 ist gerade neu veröffentlicht worden. ich finde, hier gibt es wirklich einen großen unterschied zu verkaufsperioden auf konsolen.

2 „Gefällt mir“

Die anderen von dir aufgezählten Dinge dürfen gerne eingespart werden, aber ein vermehrtes Wegfallen eines Orchestersoundtracks wäre schon sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Ich hör in der Viet Vaz nur Switch Switch Switch… GEILOOOO :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Chat Duell war das eig geklaut, kann mich an keins mit flo aufn Sofa erinnnern :aluhut:

es ist das Beste was ich je gesehen habe !!!

5 „Gefällt mir“

Super. @Viet hat sowas einfach drauf. :smile:

3 „Gefällt mir“

@Viet war der beste Transfer den RBTV je gemacht hat punkt isso

3 „Gefällt mir“

Hahahahahah, das ist ja genial. Und Richtarski und Budi :ugly: auch dabei. Ist mir auch erst seit diesem Video aufgefallen was für einen heißen Body der Budi hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

hat jemand den Ausschnitt von Gregor (Rockband) im SmB schon gefunden

Timecode verlinkt - ansonsten 35:41.

7 „Gefällt mir“

War das Lars mit Cap im Hintergrund?

EDIT: @MarcoMeh Macht sowas wie 24k Magic bei Lets Dance nicht wieder GEMA-/Rechteprobleme beim Upload?

Biersolo :beanjoy::beers:

1 „Gefällt mir“