New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Ehrlich? Bei der Figur und der Cap dachte ich nur es könnte passenderweise zum NG+Beitrag Dennis sein^^ Egal, die beiden Mädels hab ich ja auch nicht erkannt…

Edit: Hast recht, Lars hats grad bei CD confirmed. Ich brauch ne neue Brille.

Dancen mit Johannsen war gesten, Viet ist der neue King!:met:

2 „Gefällt mir“

@hypekultur Kennst du eigentlich dieses Spiel schon? Das gibt es kostenlos auf Steam: We Were Here

Es ist ein kurzes Koop-Spiel mit ein paar Rätseln und fast genau so etwas, wie du es bei diesem Tik-Tok-Spiel beschrieben hast. Zwei Spieler sind in unterschiedlichen Teilen eines Schlosses und begegnen sich nie, müssen aber miteinander über ein Walkie Talkie kommunizieren, um Rätsel zu lösen.

Ist jetzt nicht soo besonders (schwer) und relativ kurz, aber ich bin durch Zufall erst vor einem Monat drüber gestolpert und hatte einen guten Koop-Abend mit einem Kumpel. Scheinbar arbeiten die Macher auch an einem Nachfolger oder einer erweiterten Version namens We Were Here Too.

1 „Gefällt mir“

Cool der erste Teil ist sogar kostenlos. Werde ich mal vielleicht mit einem Kollegen mal das testen.

Ich hatte eigentlich Bock auf dieses Mummy Spiel, dass man nach seinem Tod jedoch alles verliert und die härteren Level dadurch noch schwerer werden ist einfach beschissen. Aber hey, ist halt das Souls Prinzip und das passt natürlich immer und überall!!!1111 :triumph:

Bei Souls verliert man nicht alles wenn man stirbt.

Stimmt, aber die Idee dahinter ist meiner Meinung nach schon von DS inspiriert.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Oh you! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wegen des Just Dance Beitrags wären die Newkamas extrem stolz auf dich und Gregor.:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Fällt die Sendung heute wieder wegen dem Brückentag aus? :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon sehr blöd, letzen Freitag sind 3 Mega AAA Titel raus gekommen und NG+ redet erst am Mittwoch darüber, und muss dann alle 3 Games in 90 Minuten Sendung quetschen.

3 „Gefällt mir“

Mario Odyysey kann man ja etwas kürzer trete, weil letzten Freitag haben wir genug gesehen. Einfach Sagen, es ist das beste Spiel aller Zeiten und gut is :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Warum sollen sie lügen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eben. Dazu noch die Paris Games Week. Naja. Habe auch nichts anderes erwartet …

2 „Gefällt mir“

Laut Morning Call ist Ilyass heute für die Paris Games Week in Paris. Die wird also wohl Thema am Mittwoch.

Tjema Mittwoch sind die drei Spiele die am 27.10 rauskamen, laut Wochenplan.

Naja, das Gemecker über Mario am anfang war ja nun wirklich nicht der rede wert :ugly:

Fabian ist ne richtige Bereicherung für die Sendung, kann der nicht standardmäßig immer dabei sein? 2 Stühle sind doch noch frei im Studio selbst wenn Dennis wieder da ist^^

3 „Gefällt mir“

Spitzen Folge heute. :smiley: