New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Hm. Das ist natürlich scheiße :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Meldungen dazu gab es gestern schon, hat mein Spielverhalten jetzt nicht wirklich beinflusst.

Ich hab mir dazu nichts durchgelesen. Eine kurze Spoilerwarnung davor hätte ja schon gereicht. Jetzt weiß ich das ich einfach durch das Spiel durch Yolo’n kann ohne konsequenzen befürchten zu müssen. -_-.

Aber hey, so wurde zumindest auf meine Kosten ein Witz live on air gemacht.

Mir ist aufgefallen das die letzten 2 Folgen Falsch Nummeriert wurden. In der Playlist kommt nach Folge #45 wieder #44 und #45. https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3KYoEiMVl5BdrHdcBmAHCaB

Ich hätte mir den Bericht zu hellblade ja nicht angeschaut wenn ich es noch spielen will. Von daher ein bisschen selbst schuld :neutral_face:

Oder man hätte vorher kurz gesagt Achtung Spoiler. Besonders da sie davor noch sagten wie gut die psychologischen Tricks sind die alle Angewand werden und dann Spoilern sie einen der größten. :confused:

Edit:
Und da ich bei RBTV eigentlich bisher sehr selten gespoilert wurde sehe ich mir auch Infos zu neuen Spielen oftmals an. Ansonsten würde ich den Sender vermutlich nicht sehen wenn ich bei Newssendungen jedesmal ausmachen müsste.

Ist wie im Straßenverkehr. Immer mit der rücksichtslosigkeit der anderen rechnen. Selbst wenn die Chance noch so gering ist gespoilert zu werden durch nicht anschauen ist sie immer null :slight_smile:

Das ja, aber dann dürfte man wie gesagt kein Programm bei RBTV mehr schauen weil sie oft auch über diverse Neuheiten nebenbei reden. Ein kurzes Spoiler davor oder zumindest ein kleines wir haben einen kleinen Fehler gemacht danach wäre ja auch ok gewesen. :confused:

Ja ok das wäre zwar ein kleines entgegenkommen aber so schnell hättest du dann bestimmt auch nicht reagiert wenn gesagt wird achtung spoiler bla bla oder hast du die ganze zeit die Maus in der hand?

Äh doch, das ist ein Tastendruck, das kostet mich maximal eine Sekunde den PC oder die PS4 stumm zu stellen. :confused:

Ich müsste erst mal zum Controller greifen dann auf das lautsprechersymbol gehen und dann drücken. Das wären bestimmt 3 4 Sekunden. Achja und den ps3 Controller weglegen und evtl Pause drücken ^^

Ich hab die Fernbedienung gleich links neben mir, die Tastatur direkt vor mir. Ist beides nur ein Handgriff.

Du mit deinem spezialklimbim :disappointed:

Ich bin einfach doch fauler als du. Monitor direkt vor mir und der Fernseher links direkt daneben. :safetyfirst:

Ich liege auch gleich dahinter

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das links sieht verstörend aus. Und das rechts erst

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es den Kollegen zu dem Zeitpunkt noch nicht klar dasses nur ein “Trick” der Entwickler sein könnte

Krasser PC @DeNiri, wünsche dir viel Spaß damit.
Ich liebe das Case! :beangasm: :beangasm:

Monster Hunter Stories da hat der Fairy Tail Autor dort mit geholfen.