New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

warum kaum vergleichbar?

Bei GIGA Games

  • 2 Stunden-Sendung
  • 3 Tische wurden abwechselnd alle 15-20 min gezeigt (PC, Konsole, MAXX; teilweise sogar ein 4. durch E-Sport bzw. Host)
  • verschiedene Netzreporter und Hosts

Game+ Daily

  • 2 Stunden-Sendung
  • 2 Tische wurden abwechselnd alle 15-20 min gezeigt (teilweise ein 3. durch Host)
  • verschiedene Netzreporter und Hosts

Sachen wie jetzt z.B. die Votes-Einblenundungen vor / nach der Werbung, und so bei Seite fallend

Erster!

Ich bin bei PUBG bei Dennis, aber ich erweitere das. Es werden P2W Änderungen kommen, die “überhaupt kein P2W sind weil man sich die goldene One Shot AK ab Start auch in 1000 einfachen Matches selbst erspielen kann” und dann wird das Spiel schnell an Attraktivität einbüßen.
Diese Ealry Access Dinger sind eh anfällig es auch zu bleiben bis es keiner mehr spielt.

Was ist mit Dennis Haaren passiert? :beanfeels:

Super Rückkehr. NG+ hat nun genau die richtige Länge (That’s what she said)!

1 „Gefällt mir“

Freue mic hauch über die neue Länge von 90 min. Das ist echt ne super entscheidung ^^ (und hatte ich von anfang an gesagt :stuck_out_tongue: )

War eine gute Sendung und freue mich schon auf Mittwoch ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt :beanomg:
Aber hat er jetzt nicht auch nen Kind? Das macht mit einem sowas. :simonugh:

Im Großen bin ich bei dir, wenn die Laberei am Anfang bleibt ist +30 min. schon OK. Und wenn der Retro Klub dann seine wiedergewonnene Qualität halten kann auch gerne nur 2x die Woche.

Aber mein Ansatz war ja auch eine Integration von z.B. „1 Runde mit“ o.ä. Dann hätte man einen flexibleren Rahmen. Man hat ja heute (7.8.) schon wieder gesehen, „das machen wir dann am Mittwoch“. NG+ als Rahmensendung ist für mich immer noch attraktiv. Aber, ich stimme dir zu, sicher nicht jeden Tag mit den gleichen Leuten. Da bleibt dann keine Zeit für Anderes.

Ach komm, es gibt doch mittlerweile genug F2P-Titel, dir wirklich nur komplett kosmetische Verbesserungen bieten: LoL, CS:GO und Dota 2, um ein paar Beispiele zu nennen. Schau dir doch nur mal den SteamMarket an, die Kisten und manche Skins gehen für massig Geld raus, dadurch finanziert sich so ein Spiel vollkommen problemlos.

1 „Gefällt mir“

Das heißt nicht, dass das so bleibt. 300$ für einen Pulli sind an sich schon absurd und bleiben sicher nicht so. Ich bin da ein bisschen misstrauisch wenn der Anfang erst mal gemacht ist.

Edit: Und LoL hat ja auch Champions hinter der Paywall, ich war nie tief drin aber kann mir kompetetives Spielen ohne volle Auswahl kaum vorstellen. Natürlich gehen die auch für Gold aber wie lange soll man da grinden?

Es gibt viele billige Helden mit denen man locker spielen kann. Kenne auch niemanden, der wirklich mehr als 3 bis 4 Helden wirklich aktiv und oft spielt. Ja, es ist einschränkend, aber kein Gamebreaker. Außerdem ist nicht zu vernachlässigen, dass dir extrem viele Spieler abhauen werden, wenn du so etwas zu einem späteren Zeitpunkt einbaust.

Das ist genau was ich auch kommen sehe, sollte es zu diesen Sachen kommen. Sie sind aber zu nahe liegend um wirklich ausgeschlossen zu werden. Der Typ hat offenbar nicht mal ein Problem mit Cheating durch Rotfilter.

Es kann natürlich sein, dass es in LoL relativ einfach ist sich ein gutes Portfolio an Helden freizuspielen.

Ne, sorry, sehe ich nicht kommen. Das würde halt auch das komplette Spielsystem ad absurdum führen. Mir fällt gerade auch einfach kein Spiel ein, dass F2P gestartet ist und erst später zu P2W umgebaut wurde.

Hab jetzt die ersten Minuten geschaut, Illyas wirkt ein wenig abwesend, beteiligt sich auch 0 am Gespräch, was ist da los? Ich wittere einen Skandal!

edit: ok, jetzt haut er raus

Schöne Folge gestern. Auch die neue Länge gefällt mir sehr gut.
Immer weiter so! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

gerade die neue Folge nachgeholt großartig und der einspieler hihihihihi sehr gut :timo:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Denzels bekloppte Gedankengänge wirklich vermisst. :nicenstein: Und wieder ein fettes Lob an Viet, der Wolfenstein Beitrag war der Hammer.

2 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt ziemlisch besch…eiden dass @Gregor und @Fabian in der heutigen Folge bei Hellblade einfach mal Spoilern das es doch keinen Perma-death gibt und es ein weiterer Psychologischer kniff ist… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Hellblade, von dem Gezeigten, ziemlich besch…eiden…

Das Kampfsystem ist sehr gut, aber soweit wie ich bisher bin waren die Kämpfe recht selten und es war mehr ein Rätselspiel mit einer wirklich ausgezeichneten Atmosphäre.

Allerdings ist mir nach dem Spoiler die Lust am Spiel fürs erste vergangen, da es doch meinen Spielstil stark beeinflusst hat. :frowning: