New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Noch ein Scoop Beitrag :heart_eyes: Verwöhn uns doch nicht so!

1 „Gefällt mir“

ui das wär klasse, der letzte war ja schon mega <3

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, freut mich. Bin mal auf deinen Beitrag gespannt. Ich denke, dass uns das neue Zelda noch eine Weile beschäftigen wird und der Punkt, dass man das Konzept und die Engine perfekt für ein neues Metroid nutzen könnte, kam mir auch schon. Es gibt ja zusätzlich das Gerücht, dass Nintendo gegen Ende des Jahres, etwas in die Richtung Metroid ankündigen will (Reggie Fils-Aimé hatte mal auf eine Frage nach Metroid geantwortet, dass man ihn in einem Jahr nochmal fragen soll). Sicherlich Interpretationssache, aber potentiell ein Wink mit den Zaunpfahl und würde sicherlich große Wellen schlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, @Viet wird stetig besser mit seinen VAZen.
Wehe, er wird von Game Two abgeworben! (Wobei ich ihm das auch gönnen würde. :grin: )

2 „Gefällt mir“

Ich finde BioWare ist nicht mehr so stark wie früher. Danke EA.

Ich sehe die ME:A-Charakter-Animationen jetzt zum ersten Mal. Kein Wunder, dass sowas nicht nur kritisiert sondern auch verarscht wird. Bin schon etwas gespannt, wie sie das bei G2 aufarbeiten. Freut mich auch, mal wieder Micha in der Runde zu sehen.

Würde spontan den schönen Botox Micha ins Spiel bringen.

Btw.: That NMS Burn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lagen die Treppchen an den Kanten gerade an der Aufnahme/dem Stream oder sieht das im Spiel wirklich so schlimm aus?

Das liegt an der Aufnahme.

Edit: Oder es ist die Low Quality bei 720p die man grade bei Nils auf einem Laptop sieht.

Also die Aufnahmequalität war wirklich nicht die beste, dazu kommt dann noch die Capture Qualität der Regie, die Streamqualität und das es Aufnahmen der Xbone Version waren die mit nur 900p bzw in Cutscenes sogar 756p läuft.

1 „Gefällt mir“

Das sind aber Screenshots vom PC, in der Sendung hätten sie allerdings die Xbox One, oder?

Würde mich irgendwie wundern wenn durch die Aufnahme Treppchen entstehen, das würde ja bedeuten das Equipment für die Aufnahme macht gröbere Pixel. Bei niedrigerer Auflösung wirds ja aber eher unscharf.

@Kovsk 756p in cutscenes? Wieso das denn?

Keine Ahnung habe die Infos nur aus dem DigitalFoundry Video. Eigentlich eher merkwürdig das Cutscenes weniger Auflösung als Ingame haben, durch die starre Kamera muss ja eigentlich weniger gerendert werden :confused:

Kann die PC Version auf Low oder eine Konsolenversion sein, dazu noch eine niedrige Bitrate der Aufnahme und dann wird es vorm streamen nochmal neu kodiert.

Vielen Dank fürs Feedback, dabei habe ich das Gefühl gehabt, dass die heutige Vaz zu einer der schwächeren, wenn nicht sogar die schwächste von mir bisher war.^^
Ich werde weiter daran arbeiten, sodass wir alle immer gut unterhalten werden. =)

3 „Gefällt mir“

Pc Version auf low glaube ich nicht, warum sollten sie das runterdrehen?

Gerade im Stream sieht das auch nicht besonders gut aus obwohl alles hochgedreht ist. Und Nils fällt das auch auf, liegt also nicht am Stream. Und wie gesagt, wo sollen die Treppchen herkommen? Wenn dann wird es unscharf, aber das sah gerade vorhin bei NG+ aus als wäre AA komplett deaktiviert und die Auflösung an den Kanten irgendwo bei 640x480.

Noch so eine VAZ und ich werde dir Seppuku nahelegen müssen, also bleib dran und arbeite weiter an deiner Leistung. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, woran du die Qualität persönlich fest machst, aber mir hats einfach gefallen. Nicht zu überladen mit Gags/Clips, aber auch nicht zu wenig Infos. Die Mischung machts immer und ich glaube, du bist auf nem guten Weg, das recht ausgewogen zu gestalten. Egal obs nun heute deine beste oder schlechtete VAZ war, schön, dass du immer nach Höherem strebst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Liegt wohl echt an falschen Auflösungs und Auflösungsskalierungseinstellungen. Eventuell wird durch die Automatik versucht mit Ultra Details 30fps zu erreichen aber dafür muss die Auflösung reduziert werden.
Jedenfalls kann das Spiel auch sehr gut aussehen.

Kann. Gerade auf der Konsole sollte das aber nicht passieren. Da weiß man ja ganz genau für welche Hardware man entwickelt und kann dafür optimieren.

Das Haar von Nils’ Charakter sieht auch gerade grauenhaft aus. Von so nem großen Titel wie ME erwartet man da irgendwie mehr. Und ich lege normalerweise echt keinen großen Wert auf die Grafik.

Hey Leute, wie ihr wisst, gibt es jeden Montag eine Coming Soon-Vaz von mir. Der Mittwoch geht im Moment leer aus. Ich möchte das nun ändern und auch für Mittwoch Vazen vorbereiten. Nun kommt ihr ins Spiel. Was für eine Vaz soll es sein? Soll es eine Top 5 werden, ein schnelles Review oder etwas ganz anderes. Schreibt mir eure Vorschläge und Ideen. Ich werde dann schauen, was sich machen lässt. =D

7 „Gefällt mir“