New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

No @viet was da los mit der Maz? Da fehlt ja der Humor.

1 „Gefällt mir“

Die heutige Folge hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. :+1:
Sebastian hat beim Part mit Dark Souls einen echt guten Eindruck hinterlassen. Macht Bock, wenn sich jemand im Vorfeld intensiv mit einem Thema befassen konnte. Wenn es terminlich passt, wäre es cool, wenn häufiger mal Leute von Game Two geborgt werden könnten.

Auch wieder ein schöner, lockerer Talk am Anfang. Sowieso immer mein Lieblingstteil jeder Sendung.

1 „Gefällt mir“

Google doch. Was sind das denn wieder für gehässige und provokante Fragen?

Ich muss, trotz meiner vorherigen Befürchtungen, auch ein großes Lob an Sebastian aussprechen. Sehr gut vorbereitet, gut informiert, locker rübergebracht.
Und das kommentieren von Gregors zocken fand ich persönlich sehr unterhaltsam. :smiley: Sehr gerne im baldigen KHD mal eine Folge von Ede und Colin kommentieren wie z.B. Andy das bei CS:GO gemacht hat. Fände ich sehr geil. :smiley: @hypekultur Das ist doch bestimmt mal machbar mit euch zwei oder? :wink:

Schöne Folge, Gute Leute. Top :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Was sind das denn wieder für gehässige und provokante Unterstellungen? Du suchst wirklich Streit kann das sein?^^ Die Frage wurde doch gut beantwortet.

Und wie hat dir die gestrige Ausgabe gefallen? :slight_smile:

Hab noch nicht geschaut, ich schaue nur VOD.

Heute ist wieder Fabian-Senpai mit dabei, dass freut mich mega. Denn mich freut es das Fabian-Senpai mehr auf RBTV zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Fabian ist DER Mann.

Konnte durch den Streamneustart nicht zu Ende schauen, was kam noch nach Persona 5?

Snake Pass

1 „Gefällt mir“

Die Folge gestern (3.4.) war ja mal wieder Hammer! Bitte bitte bitte geht zumindest auf 1,5h. Man merkt ständig wie ihr selber immer wieder gedrängt auf die Uhr schaut und versucht das Programm durchzuprügeln. Das muss doch nicht sein… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bemerke auch das gelegentliche gehetzt sein. Aber ich würde mir wünschen, dass die durch starke redaktionelle Vorbereitung umgangen wird, anstatt nur die Zeit zu erhöhen. Ich glaube man kann in die vorhandene Sendezeit noch einiges an Infos stecken, gerade mit Hilfe von MAZen und einem runderem Ablauf. Dafür bräuchte man dann aber wohl einen weiteren Viet.

Und eine andere Sendung. Das planlose Gelaber gehört einfach zu NG+ und deswegen gucke ich es auch.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts gar nicht um knallharte Infos, mir geht’s um das gemütliche Zusammensein, wer hat was gespielt, was passiert grade in der Branche, ein bisschen in Spiele reinschnuppern… weil auf das verlassen was du da hörst solltest du dich eh nicht, denn der einen oder andere (hüstel G…) erzählt schon mal gerne mit Inbrunst ziemlichen Unsinn…

1 „Gefällt mir“

Was ihr sagt und:

Ich hoffe Simon kann sich noch oft die Zeit nehmen, bei NG+ dabei zu sein, solange Dennis zu Hause World of Tanks und Civilization 6 spielt und nebenbei Windeln wechselt und das Fläschchen auffüllt.
Dennis macht das auch klasse. Nur solange er halt nicht da sein kann, meine ich.

Er mit seiner Art zu Unterhalten passt einfach perfekt zu Game Plus (daily)/New Game Plus!
Jedes mal Giga Games Gefühle!

Dennis ist heute wieder dabei :slight_smile:

Ahso. Nunja.

Ich bin so froh dass Denzel wieder da ist, die Einführungsrunde ist schon wieder absolutes Gold <3 .

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat Illyas gesagt, dass er es toleriert, wenn man Zelda BotW nicht mag, ich finde es persönlich nicht wirklich gut.