New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber das war ein gelungener Konter :supa:

Na na na.
Für Sarkasmus und Zynismus muss man nicht zerfressen sein.
Eine Karikatur mag böse sein, aber es heißt nicht das man jemanden hasst.

hab ich ja nicht gesagt :smile:

Wollte eigentlich nur ein Scherz machen.

No Man’s Sky habe ich auch nie verstanden, wie man das länger als 2-3 Stunden noch amüsant finden kann :sweat_smile:

Ich glaube Ilyass kann sachen gut verkaufen, und sich dafür begeistern.
Das ist nicht böse gemeint. Wenn man es böse auslegen will könnte man natürlich meinen das macht jemanden zu einen schlechten unabhängigen Spielejournalisten…
Aber das braucht er ja auch nicht sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find aber auch das der Scoop Beitrag die Stärken nicht wirklich vermittelt hat.

Gefühlt wurde das mit der Welt auch nur gegen Ende mal kurz erwähnt. Das Beispiel mit der Schlucht wurde kurz gezeigt aber es kommt nicht so ganz rüber das das quasi stellvertretend für das ganze Spielt steht. Jeder kennt schon Rätsel mit mehreren Lösungen aber hier kannst du fast jede Situation im Spiel kreativ und auf verschiedene Weisen lösen, oder komplett umgehen.
Man fühlt sich so frei und hat den Eindruck man kann einfach alles machen, nur im Beitrag kam das alles irgendwie nicht so recht rüber.

Ich glaube man müsste einfach mal ganz viele Beispiele und Möglichkeiten zeigen um das Besondere zu vermitteln, leider nimmt man dabei dem Zuschauer auch gleichzeitig die Option sich diese Sachen selbst zu erschließen was für mich ein Großteil der Faszination ausgemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Diese Version von Agents of Mayhem würde ich sogar vorbestellen und kaufen! :joy:

3 „Gefällt mir“

Warum musste ich bei Asians of Mayhem sofort an Overwatch/Battleborn denken und “Oh, Gott! Noch ein Moba!”?

Ich lag falsch, aber die ersten Sekunden Gameplay sahen verdammt danach aus.

Wo ist denn Overwatch ein Moba?

Eins dieser modernen Shooter Mobas halt.

LoL oder DotA oder HotS sind Mobas, mit Top-Down-Sicht auf einer Karte mit Minions, klar definierten Lanes etc.

Overwatch ist wenn überhaupt ein Ego-Shooter mit minimalen Moba Elementen (wegen den Skills vllt.?).

Wobei Battleborn hingegen ist wieder ein Moba^^
Da hat man ja tatsächlich, Minions, Lanes und Level und das ganze Zeug.

Overwatch allerdings nicht, da stimme ich zu.

Top Down Sicht ist nicht unbedingt nötig. Vielleicht habe ich es wegen dem Artstyle und den Skills durcheinander gebracht. Ich dachte jedenfalls kurz, dass Asians of Mayhem in diese Kerbe schlagen würde.

War nicht böse gemeint, sorry falls so rüberkam. Konnte halt nur nicht verstehen, wieso hier der Begriff Overwatch bei Mobas fällt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute, das Ding wird ein normaler 3rd person Shooter mit einigen Gimmicks und einer langweiligen Open World. Kein Moba oder Teamshooter. Aber ja, das Ding sieht optisch wie Overwatch/Battleborn aus und fühlt sich aufgrund der Specials und Ultimates wie vorhin genanntes an. Also keine Sorge, es ist kein Klon. Es versucht nur von jedem Spiel ein wenig zu sein und schafft es vermutlich nicht. Aber es sind ja noch einige Monate bis zum Release. Vielleicht passiert ja noch was. ^^

Also zu viert sind die Battle-Modi nicht wirklich spannend.

Bei sowas wie Mario Kart würd ich mir echt gerne mal wieder so ne einigermaßen spontane Mini-Beef Session wünschen wie zum Senderstart, einfach mal 2 Stunden Mario Kart, wenn ich schon seh wie die Jungs jetzt schon dabei sind wär das so großartig.

4 „Gefällt mir“

das wäre super und Mario Kart kommt doch immer gut an.

Bitte mehr Mario Kart, die Konstellation ist super! War echt Hammer heute!

3 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch dabei, mehr Mario Kart für RBTV! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beans vs Mario Kart Turnier edition BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE @hypekultur @Gregor

10 „Gefällt mir“