New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Beans vs MK8 Beef Turnier. Brauchen wir

Bin ich auch dafür, gleich nach dem großen Age of Empires 2 Turnier.

1 „Gefällt mir“

Stream zurückgespult und hole die Folge gerade nach.

Ich bin einigermaßen schockiert, dass im Wochenausblick Outlast 2 fehlt.

… versteht ihr? Horrospiel? Ich bin schockiert? :gunnar:

Und ich bin auf Denzels Seite, was die lebensgroße Anime-Figur betrifft! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Fand Mario Kart auch sehr lustig zuzuschauen. Vielleicht finden sich ja auch mehr (8+) Leute, ggf. auch aus der Community, dann könnte man da problemlos auch Mal ein Freitagabend-Event daraus zaubern. :slight_smile:

Unbedingt. Muss meiner Meinung noch nicht mal live sein, aber ein Turnier mit möglichst vielen Teilnehmern wäre klasse.

2 „Gefällt mir“

Muss kein richtiges Beans VS sein, aber Nachmittags mal 2-3 Stunden Turnier wäre schon richtig nice.

New Game Plus ist im Moment schon fast mein Lieblingsformat, die Besetzung passt einfach zu gut zusammen :herz:.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir diese Folge angeschaut und ich glaube sie wird meine lieblings Ausgabe von NG+. Ich hoffe sie werden noch mal auf dem Sender Mario Kart 8 spielem. Ich hoffe mit den gleichen Leuten oder anderen Leuten. Ich hoffe sie machen drauß ein Format. Für eine zweite Runde würde ich gerne Simon, Budi, Nils, Ede, Dennis, Ilyass, Gregor, Fabian, Colin (wenn dieser zweit hat, aber mit Colin kann es zu Lustigen Situationen kommen), Viet oder Schröck sehen.

Liegt’s eig an mir oder wirkt Fabian von Folge zu Folge arroganter? am-kopf-kratz

liegt an dir

10 „Gefällt mir“

Liegt an mir.

2 „Gefällt mir“

Liegt an Merkel.

3 „Gefällt mir“

Waren leider nicht so spannende Themen dieses mal, allerdings hat mir das tetris beef am ende ganz gut gefallen ^^

Der Anfang der Folge heute zeigt schon wieder warum NG+ mein Lieblingsformat auf RBTV ist <3 .

„Die Switch ist nicht Current-Gen“ :fire:

2 „Gefällt mir“

Die Switch ist ja auch ein Handheld und keine Konsole :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gregoooooooooor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß sie das? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gregor ist on fire heute, zu viel Kaffee?

1 „Gefällt mir“

Nein, die es ist die Angst vorm Chat Duell. Ha Ha :joy:

Das Gewackel bei dem Quake Video war echt anstrengend und ist in der Form nicht für Bunnyhopping notwendig, sehr schwierig anzuschauen und ich finde dadurch haben die Leute ein falsches Bild vom Spiel bekommen.

1 „Gefällt mir“