New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Um mal Ilyass zu zitieren: „Das ist so schlecht“. Sehr unfreiwillig-witziges Ende :smiley: .

Edith Finch lohnt sich übrigens wirklich, richtig tolles Spiel!

Die Schlussminute war gerade im Zusammenhang sehr witzig :smile:
Schöner Moment.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ja gerade für Chatduell eingeschaltet, aber man musste Ilyass schon nicht mitten im Satz abbrechen :smile: 1 Minute mehr hätte mich schon nicht umgebracht

1 „Gefällt mir“

Wie immer tolle Folge auch wenn die technischen Mängel nach so langer Zeit wirklich nicht sein müssen.

Eine Sache noch: Bitte in Zukunft ohne Nasti. Sie ist immer sympathisch und voll positivem Elan, was super ist, allerdings ist der Chat einfach AIDS solange sie im Bild ist.
Offensichtlich ist dies keine Kritik an Nasti sondern an der unreifen Zuschauerschaft RBTVs, aber da der Chat nunmal eine unkontrollierbare Schwarm"intelligenz" ist, gibts kaum Möglichkeiten dem Einhalt zu gebieten.

Ist doch egal was die im Chat schreiben, als ob man deshalb jetzt sein Personal von ner Sendung weghalten sollte… Sollen die Mods halt durchgreifen wenns sein muss und wenn nicht is es halt auch nur der Chat…

17 „Gefällt mir“

Verlangst du da ernsthaft jemanden nicht mehr On Air zu zeigen weil der Chat sich nicht benehmen kann? Damit gehst du das Problem ja mal von der komplett falschen Seite an.

15 „Gefällt mir“

Nasti ist eine hübsche Frau. Was erwartest du?
Chad bleibt Chad. Soll man jetzt deswegen keine Frauen außer Sofia vor die Kamera lassen?

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal dass ersteres bereits passiert. Wenn Mods nur annähernd so hart durchgreifen würden wie bei Politik wär die Sache vermutlich auch kein Thema mehr.

Mir würds auch reichen wenn Mods das regeln könnten. Aber ja, wenn man den Chat nicht kontrollieren kann sollte man Aktionen die assi-Kommentare fördern einfach versuchen zu umgehen.

Und was das “keine freuen außer Sofia” angeht, mal von Lara abgesehen sind ohnehin kaum/keine Frauen mehr vor der Cam zu sehen. Es sei den ich vergesse jemanden.

I[quote=“Kincaid, post:388, topic:20330, full:true”]
Verlangst du da ernsthaft jemanden nicht mehr On Air zu zeigen weil der Chat sich nicht benehmen kann? Damit gehst du das Problem ja mal von der komplett falschen Seite an.
[/quote]

Ich würde sagen ich gehe es hierbei realistisch an. Es gibt bereits Mods im Chat. RBTV ist früher schon mehrmals auf fragwürdiges Verhalten des Chats eingegangen, ohne Erfolg.
Offensichtich können sie den Chat nicht kontrollieren also bitte ich um Schadensbregrenzung. Und ich habe darum “gebeten” nicht “verlangt”.

Du vergisst ede. Kreischt wie ein Weib, style geht über alles, sammelt Schuhe… :grin:

Muss man das? Niemand zwingt dich dazu den Chat zu lesen.

Darum bitten ist genauso absurd. Sollen sie halt härter durchgreifen. Schon schlimm genug dass manche sich wegen dem Chat nicht mehr vor die Kamera trauen, jetzt sollen die denen es egal ist auch noch wegbleiben nur weil ein paar pickelige pubertierende Vollidioten ihre Hormone nicht im Griff haben?

Was als nächstes? Donnie nicht mehr vor die Kamera wenn Leute bei Zelda im Chat schreiben wie scheisse sie ihn finden? Ede weg weil sich Leute über seinen Spielstil beschweren?

Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

13 „Gefällt mir“

Tolles Argument. Ich habe nur meine Meinung kund getan. Wenn wir nur Meinungen posten würden, ob jetzt gut oder schlecht sei mal dahingestellt, zu Themen die sein “müssen”, wäre dieses Forum leer.

Zur Kenntnis genommen.

Aber ein Nasti-On-Cam-Verbot zu fordern ist einfach nur absurd.

9 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Immer wieder kommt es vor, dass viele Leute wegen dem Chat, Reddit usw. nicht mehr vor die Kamera wollen. Wieso greift man da nicht einfach härter durch. Ich freue mich, wenn man mal wieder Nasti, Bell, Hannes, Dennis H oder Alwin vor der Kamera sieht.
Es gibt halt immer welche, die dumme Sprüche bringen, aber dann zu fordern, diese Leute sollten doch nachgeben und nicht mehr vor die Kamera gehen, wäre doch schwachsinn.

Danke Nasti, war schön mal wieder jemand aus dem Hintergrund vor der Kamera zu sehen.

9 „Gefällt mir“

Bitte niemals Moderatoren austauschen nur weil der Chat sich nicht benehmen kann.

Dann lieber einfach mal extrem viele Timeouts raushauen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde Nasti super sympathisch und fänds ehrlichgesagt schade sie nicht mehr aufm Stream zu sehen, nur weil irgendwelche pubertierenden Jungs noch nie eine Frau von nahem gesehen haben etc…Ich habs vorhin live mitbekommen wie unser lieber Chad reagiert hat und naja, teils ists ja noch aushaltbar aber das hat ja fast gar nicht mehr aufgehört :confused: aber Nasti, falls du das liest, dein T-Shirt war Hammer :smiley: Und ich fands auch super süß wie sie versucht hat bei RIck & Morty schnell die Sachen zu machen, dass wir auch was vom Game zu sehen bekommen, wenns schon mit der Technik nicht so hingehaut hat :'D

Gergor an der Gitarre - epic Moment was soll man dazu noch sagen :'D Und seine Grmassen waren ja wohl auch wieder echt nice haha

Allgemein wars echt ne schöne Folge, auch wenn mein Lieblingsbohnenmoderator gefehlt hat :smiley: ( Nach einer Weile hab ich aber den Chat auch ausgeblendet…)

2 „Gefällt mir“

Also abseits von Game Two und dem Morning Call sieht man ja eh nur äußerst selten mal eine Frau bei RBTV. Nehmt uns doch nicht auch noch die letzten 3 Mädels (Sofia, Nasti und Lisa), die einigermaßen Bock auf On-Air Auftritte haben, weg :weary:

1 „Gefällt mir“

Folge nun auch auf YouTube zu finden


Der Prey Test war richtig gut. Rick and Morty Simulator: Virtual Rick-ality da kann man froh sein das es doch noch klappte. Um aber die ganzen Figuren zu kennen muss man die Serie geschaut haben sonst weiß man nichts darüber.

2 „Gefällt mir“