New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Seh ich ganz genau so.

Wenn irgendwelche frustrieren Vollidioten sich nicht anders auslassen können, als die Mitarbeiter vor der Kamera unangemessen anzugehen gibts halt nen Ban.

Bin eh nicht so der Freund der “das wird man doch noch sagen dürfen”-Fraktion, sondern bevorzuge den gesunden Menschenverstand. Für mein Empfinden lässt RBTV sowohl im Forum, als auch im Chat zu viel durchgehen.

Wenn die Leute wegen ner Frau vor der Kamera direkt ne Hormonexplosion bekommen, liegt das Problem sicherlich woanders.

4 „Gefällt mir“

Kindergarten-Chat einfach abschalten, braucht eh keiner :F

5 „Gefällt mir“

Willst du damit andeuten dass Sofia keine hübsche Frau ist? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ist halt einer dieser hater :smiley:

Hmm, also ich verfolge den Chat ja nicht immer, aber wenn ihr hier von solchen Dingen wie “Nasti ist echt scharf” redet, verstehe ich weder, wieso sowas nicht erlaubt sein sollte, noch, wieso sich überhaupt jemand dran stört. Ist doch nen Kompliment. Wenn es Beleidigungen gab, wäre das natürlich was anderes. Trotzdem sollte man sich als Betroffener nix draus machen und dann erst recht vor die Kamera treten, sonst gewinnen die “Bösen”.

Nun klar manche sehen das als Kompliment andere fühlen sich dabei nur aufs äußere reduziert und wollen doch eher für andere Qualitäten “komplimente” ernten. Da das aber von Person zu Person unterschiedlich ist und wir (Chat,Twitter etc.) Nasti nicht Persönlich kennen und sie somit auch nicht einschätzen können wie sie dazu steht, ist es doch wohl Gesunder Menschenverstand sich so Respektvoll wie möglich zu verhalten, zumindest wurde mir das so in meiner Kindheit/Jugend beigebracht.

9 „Gefällt mir“

Ja, würde auch gern jedes mal wenn ich vor die Kamera treten hören, dass ich nen geilen Arsch habe und man doch auch gerne mal mit mir spielen würde Kappa Kappa Kappa (hehe versteht ihr durch Kappa meint man das nicht so). Super Kompliment.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen! :upside_down:

Ich mich auch. :slight_smile:

So, lasst den Quatsch. Hier geht’s um den (spiele-)Content der Sendung, nicht darum, wie “scharf” die Moderatoren sind. Merkt ihr selbst, oder?

Ich schau nochmal durch, und es kann gut sein, dass ich nochmal aufräume.

Edit: Weiter geht’s. Nun aber bitte mit Spielen und Sendungsinhalten anstatt Hintern und Fragwürdigkeiten.

12 „Gefällt mir“

Seit wann ist denn NG+ nicht mehr vom Google Play Store gesponsert? Ich fand die wöchentlichen Handygames gar nicht so schlecht und die Werbung als Austausch ist ja auch einiges wert gewesen.

Schade.

Tom Cruise Pappsteller… der Rowdy des NewGamePlus?

Strafe hat mich jetzt persönlich nicht interesiert, obwohl ich sogar ein Kind des Dooms mit Tastatursteuerung und PC Speaker bin, insgesamt wieder eine schöne Sendung.

Schön, auch quasi ein Live „Reactions Video“ von Gregor und Dennis bezüglich Gunnars Video bekommen zu haben.

Und der kleine Prey-Speedrunrekord Wasserstandsmeldungen Running Gag war auch schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier nun die aktuelle Folge von New Game Plus.


Wieder eine schöne Folge. The Surge und Strafe finde ich richtig stark. Strafe erinnert auch etwas an Doom. Hat wieder Laune gemacht. Kann die Folge empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Nett es wird ein JRPG in der Sendung von heute mal schau, wie der Chat darauf so reagiert.

Wie immer?

Also irgendwer wird „Sugoi SUGOI!“ schreiben und dann wars das auch wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass das Spiel mit den “VR Gewehren” so gut klappt.
Freue mich drauf, eines Tages auch mal VR zu haben.

Und bin echt auf die Zukunft gespannt:

2 „Gefällt mir“

Hier Folge 34 und die aktuelle Folge 35 von New Game Plus


Folge 35 finde ich besser die Spiele die vorgestellt werden sind richtig unterhaltsam.

Folge 36 hier für alle von YouTube

Es sind hier nur zwei Spiele großes Thema. Ultra Street Fighter II & Final Fantasy XII The Zodiac Age dazu wird ein wenig über die Teaser von Far Cry 5 geredet. Der Anfang war schon lustig wie Gregor sich da schminkte. Das eine Minispiel erinnert irgendwie an Eye Toy die Bewegungen die Gregor machte wie das aussah.

Gibt’s irgendwo ne Song Übersicht für den Xbox Beitrag in Folge #37?