New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Also ich bin mit NG+ sehr zufrieden.
Die Sendung hat wieder das Gefühl vom alten Game Plus bei mir ausgelöst und das ist sehr positiv.
Ich liebe einfach das Gequatsche über die letzten gezockten Spiele, News usw.

6 „Gefällt mir“

Das heutige NG+ hat wieder gezeigt, das Dennis mal wieder ne längere Zeit Rimworld auf dem Sender spielen sollte.^^

4 „Gefällt mir“

Irgendwie musste man heute bei Simon die Informationen zu HaloWars mit Gewalt rauskitzeln. Und trotz paar guter Fragen von Dennis und Gregor bin ich genau so schlau wie vorher.
Aber schön wie Dennis immer noch glänzende Augen bei Rimworld bekommt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cloud ein Emo? Viet hat nie FF7 gezockt confirmed.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Sabine mal wieder da war! :heartbeat:

Auch wenn sie in einer VATS irgendwie etwas anders klingt, als wenn man sie im Studio hörte.

Aber super in die VATS eingebaut!

Cloud wurde erst bischen emo durch Advent Children. Im Hauptspiel war Cloud wirklich alles andere als ein Emo. Hoffentlich wirds im Remake richtig gemacht^^

1 „Gefällt mir“

Wie Ilyass sich nach einer Viertelstunde einfach in Luft aufgelöst hat, war irgendwie mega komisch. :ugly:

Weiß einer von euch wie die ganzen Mods heißen die Dennis in Rimworld benutzt? Besonders diese Schießscharten Mod interessiert mich

Eine ist Advanced Medical Options oder so (hab nach Body Parts gesucht) und die Andere ist Embrasures (die alpha 16 version), weitere Mods sie er nutzt sind bei den großen Erweiterungs Mods angesiedelt (materialien, waffen, usw. einfach nach den beliebtesten für Alpha 16 suchen)

Ja, stimmt schon.
Simon war ziemlich nervös, ist zu schnell, zu stark in Details gegangen und ist manchmal gesprungen, z.b. hat er gesagt, die pc-version sei nicht spielbar, nur bis fast vor Ende der Show hat er nicht gesagt, warum sie nicht spielbar ist.

Auch ist er in meinen Augen Anfangs zu stark auf den Blitzmodus eingegangen, ohne zu erklären, was es in dem Spiel sonst so gibt.
Man kann den Blitzmodus nämlich einfach ignorieren, wenn man nicht auf so was steht, und hat trotzdem ein vollwertiges Spiel.

Hätte ich nicht den ersten Teil gespielt und mich nicht über den zweiten vorinformiert, würden über meinem Kopf auch nur Fragezeichen schweben.

Ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass es die Steuerungsprobleme und die Mangelhaften Einstellungsoptionen in der PC Version sind, die auch TotalBiscuit in seinem 15 minütigen Rant angesprochen hat.

edit: Video von TB eingefügt

Ich weiß nicht wer totalbiscuit ist, aber wie gesagt, Simon hat es ja am Ende auch selbst gesagt, was genau ihn geärgert.
Er hat seinen Ärger nur von Anfang angeteast, nur bis kurz vor Schluss vermieden sich dazu genau zu erklären.

Edit: man merkt Halo Wars 2 einfach an, dass es ursprünglich nur für die Xbox One entwickelt wurde und im Laufe der Entwicklung in das neue Xbox Play anywhere Programm aufgenommen wurde.

Ich dachte, er meinte mit unspielbar die Ruckler die ab und zu auftraten. Außerdem sollen wohl die Einstellungen komplett unübersichtlich sein.

Ich meine mich zu erinnern, dass Simon sich auch über die Einstellungsmöglichkeiten negativ geäußert hat. Was genau jetzt dieser totalbiscuit kritisiert hat, weiß ich aber nicht.

Berserk :heart_eyes:
Hoffe Gregor zeigt ein paar Stellen nach seinem Save den er auf seinem Youtube Kanal gezeigt hat.

1 „Gefällt mir“

Das einzige was mich abschreckt ist leider das Genre^^

Ja, aber zu Berserk passt es eig ganz gut. Open World geht nicht so recht und viele One on One Fights gibt es im Manga ja auch nicht. Wüsste jetzt was man sonst für ein Genre nehmen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, habe früher sogar hin und wieder gerne mal ein Dynasty Warrior gespielt, hat sich für mich dann aber ein wenig abgenutzt. Aktuell habe ich aufgrund der Spieleflut eh wenig Zeit. Werds mir aber mal für den Sommer vormerken, als Fan muss ichs irgendwann eh spielen.

Hab noch nie ein Dynasty Warriors gespielt, hier würde ich es mir nur wegen Berserk besorgen. Aber ja zurzeit ist echt viel aufen Markt, viele Spiele, wenig Zeit und auch wenig Geld :smile:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“