New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Oh Mann, es war doch trotzdem eine gute Sendung!!! Nächste Folge bin ich wieder dabei, also in der Regie! :wink:

3 „Gefällt mir“

@Viet @hypekultur In der VAZ über die Switch Launch Games habt ihr leider total Snipperclips und fastRMX vergessen, beides mittlerweile auch Launch Titel und beides sehr geile Games (vor allen Snipperclips gilt als der “Geheimtipp” für das 2t beste Launch Game) und beides download Titel für wenig Geld. Wäre wirklich sehr schade wenn die beiden Titel am Mittwoch in der Sendung zur Switch dann auch nicht erwähnt werden.

Shovel Knight incl dem neuen DLC das den ersten Monat (?) exklusiv auf der Switch ist wurde auch nicht erwähnt.

Edit: Viet hat mich scheinbar schon erhört, top!

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich langsam wirds doof mit Gregors Dauer Japano Zeug.

Mir ist schon klar, dass es sein Spezialgebiet ist und er nichts anderes zockt wenn er nicht gerade muss. Aber es ist und bleibt mega niesche was er da immer mitbringt und es wär ja ok wenns nicht so gut wie jede Sendung wär. Das interessiert die meisten einfach nicht.

Jetzt sind wir in der Woche mit Horizon und Switch Release und die Sendung wurde auf 2h pro Woche gekürzt, würde man denken man kommt mit der Zeit nicht aus, aber Gregor macht einfach mal 20min Japano Niesche.

Kann er ja gerne soviel er will auf seinem Kanal machen, da erreichts auch die Nieschenfans

3 „Gefällt mir“

Sie haben letze Woche schon eine ganzen Sendung zu Horizion gemacht, morgen geht ein Knallhart Durchgenommen zu dem Game los, und außerdem sind Switch Games noch bis Mittwoch unter Embargo.

Außerdem sollte Berserk schon in einer Vergangen Sendung vorkommeen hatte aber keine Zeit und kam daher heute rein.

5 „Gefällt mir“

Das sind trotzdem Spiele die erwähnt und gezeigt werden sollten. Eben weil sie auch jemanden im Team haben, der ein wandelndes Lexikon ist… Ich bin froh, dass es hier bei RBTV auch wirklich gezeigt wird.

Anders als Sachen wie Halo Wars, CS:GO, RE und was weiß ich noch alles in die Richtung Shooter, Horror usw. das Interessiert MICH NICHT.

3 „Gefällt mir“

Game Plus heute nur Fanboy-Gelaber wie supergeil das neue Zelda ist und keine Schwachpunkte hat. Es ist unfassbar gut und groß und haste nicht gesehen und das wars.

1 „Gefällt mir“

Perfektion hat nunmal keine Schwächen har har har ich freu mich auf Freitag !!

Vielleicht ist es so gut?

Bei der Switch wurde auch nix kritisiert, nicht einmal, dass das Display NICHT entspiegelt ist, was ich für einen riesigen Kritikfaktor halte, da der Schwerpunkt dieser Konsole auf dem Portable-Mode liegt.

doch es wurden einige sachen kritisiert hast du die folge überhaupt geguckt ? ^^

6 „Gefällt mir“

die haben doch am Anfang die Switch die ganze Zeit kritisiert. Ebenso wurde gesagt, dass das Spiel ruckelt.

Es ist immer noch eine subjektive Kritik und man hat eben gemerkt, wie sehr Ilyass das spiel liebt und Spaß hat.

7 „Gefällt mir“

Fabian hat das super gemacht. Ich hoffe er ist öfter dabei, so lange Dennis verhindert ist.

11 „Gefällt mir“

Stimmt bei Zelda wurde kritisiert, dass das Kochsystem umständlich ist.

Da frag ich mich wer hier mehr Fanboy ist, wenn man einem Spiel nichtmal das “richtig gut sein” gönnt…

1 „Gefällt mir“

Und bei der Switch wurden Joycon Connectivität, Standfuß, Joycon-Grip Gamepad uvm. kritisiert.

Manche Leute hören halt nur das was sie hören wollen :unamused:

2 „Gefällt mir“

Hast du dir mal andere Previews zu Zelda angesehen? Die schwärmen fast alle so.

Okay jetzt wenn ich nochmal darüber nachdenke wurden wirklich ein paar Punkte kritisiert, allerdings wurden manche Kritikpunkte nicht genug beleuchtet meiner Meinung nach und wichtige teilweise komplett vergessen.

Frage mich auch wie jemand Zelda abfeiern kann. Drecksspiel. Schonmal die Bodentexturen gesehen? Alles Fanboys. Ich hasse Videospiele.

2 „Gefällt mir“

Ne Zelda ist geil, nur Horizon ist kacke :stuck_out_tongue:

Man kann sich wohl drauf einigen, dass diese Woche mit Zelda und Horizon extrem geile Spiele auf den Markt kommen. Beide werden ausnahmslos gelobt. Da kann sich die Spielerschaft doch nur freuen.