New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Ich schaue es mir gerade an, bin gespannt :wink:

New Game Plus #75 mir hat hier besonders der Beitrag Tower Tag gefallen. Wurde von Nasti gefilmt und wenn man genauer die Spieler anschaute hat man auch Bell entdeckt. Von den Games die Gregor vorstellte war Robonauts am interessantesten.

Ja, God of War fand er ja besonders Doof und über Detroit konnte er auch nur schlechtes sagen /s

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, es wäre wahrscheinlich zu aufwendig gewesen, aber wenn Synchro und Soundtrack ausgezeichnet werden und man in der Vorstellungsmaz nichts davon hört, ist das irgendwie Mist.

1 „Gefällt mir“

Also Gregor hatte vollkommen recht mit dem Soundtrack zu Zelda, da hätte man auch Star Wars Battlefront nehmen können

Du meckerst echt viel wenn es um Nintendo geht, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte aber auch eher Nier und Wolfenstein vor Zelda gesehen, und Zelda ist mein Goty

Es ging jetzt darum das ein Titel gewonnen hat welches quasi alte Musik hat, der Chat war ja quasi der gleichen Meinung

Mir fällt nur auf das du am Rad drehst sobald Ilyass Nintendo Positiv erwähnt, aber jetzt gibst du Gregor recht, weil er mit der wahl nicht zufrieden ist?

Zumal ich finde das Mario Odyssey wohl besser weggekommen wäre, gäb es den GameTwo Beitrag nicht :kappa:

Schrieb ich was zum GotY? Nope :wink:
Bester Soundtrack ist halt für mich nicht ein Soundtrack den es schon vor 20 Jahren gab und genau das sagte ja auch Greg
Ist geil wie ihr hier immer gleich unterstellt das jemand am Rad dreht obwohl es nichtmal im geringsten der Fall ist

1 „Gefällt mir“

Jetzt nimm es nicht zu persönlich :wink:

Breath of the Wild hat mehr zu bieten als alte Musik. Da passt die Musik Perfekt zur Umwelt mit leisen Tönen erfüllt sie IMO ihren zweck. Meine wahl war es aber auch nicht falls es dich beruhigt ^^

das spielt aber bei der wahl zum besten soundtrack so gar keine rolle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weißt nicht ob du es gespielt hast, aber man geht eine Landschaft entlang und hört ganz leise ein Piano. Das macht auch den Soundtrack aus. Das meine ich damit. :grin:

habs nicht gesehn,zelda hat in soundtrack gewonnen?
:nun:

hab zelda gern und lang gespielt aber bei soundtrack gibt es weitaus besseres momentan.

mir ist nicht ein NEUER track im gedächtnis geblieben.

bei nier oder horizon,bin ich oft minutenlang stehen geblieben um der musik zu lauschen.

@TimoW

Kannst du bitte den NG±Award Thread wieder einblenden? :budi:

3 „Gefällt mir“

New Game + ist seit heute (Verkündung in BtB) wie es sich anhörte Geschichte (eine “lustige” Antwort: “in blau lodernenden Flammen verbrannt”), weil es in der Weihnachtspause abgesetzt wurde.
Es kommt irgendetwas anderes mit Gaming.

Diese Pausen sind ja verdammt gefährlich. Kann dann jederzeit abgesetzt worden sein.

Finde ich verdammt schade :cry:. Diese Sendung hat Montag/Mittwoch immer perfekt den Feierabend eingeleitet.

3 „Gefällt mir“

Naja im Grunde verdrehst du grad die Aussage^^
Eigentlich haben sie gesagt, dass Ende des 1. Quartals dieses Jahres (also März) es wohl weiter geht mit einem neuen Format, das NG+ ersetzen wird.
In meiner Auffassung bedeutet das nur ne neue Aufmachung und klein wenig abgeändertes Konzept, wie auch schon beim Übergang von Game Plus Daily zu New Game Plus.
Ist auf jeden Fall nicht so, dass es das in Zukunft nie wieder geben wird.

Ich begrüße das denn eigentlich ist NG+ ein Format auf das ich Lust hätte aber es war oft etwas langweilig und unspektakulär.Hoffe sie machen was draus.Und ich frage mich ob das das geheime Projekt ist an dem der Reinkor angeblich arbeitet? :thinking:

jetzt gibts wenigstens keinen interessenkonflikt mit gesponsorten spielformaten mehr :aluhut: