New World (MMO von Amazon)

Achso okay danke. Habe schon gehofft es gibt doch noch ne Beta, nachdem mein Download am 1. Fertig war und ich am 3. Spielen wollte und mich wudnerte warum ich nicht ins Game komme :sweat_smile::see_no_evil:

Es kommt tatsächlich jetzt noch eine Open Beta.
Vom 9.9.-13.9. kann jeder noch einmal rein gucken.

3 „Gefällt mir“

Eben gekauft. bin gespannt

Aktuell ist ja beta. Bildeten sich denn schon ein paar Gruppen hier?

Noch 7 Tage!

EDIT: Ab hier FakeNews. Hab mich trollen lassen :simonhahaa:

Mittlerweile ist die Serverliste bekannt gegeben worden. Von den 24 europäischen Server soll auf diesen 4 primär deutsch gesprochen werden:

• Albraca
  • Antillia
  • Elysium
  • Styx

Weiß man schon von größeren Streamern auf welchen Server die sich tummeln werden?

3 „Gefällt mir“

denen würde ich auch gerne aus dem Weg gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

War schon lange nicht mehr so gehypt auf ein Game wie auf dieses. Hatte vorher noch nie ein MMO gespielt. Aber die offene Beta hat mich komplett überzeugt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die Liste her?

in der offenen Beta war Bonjwa glaube ich auf Styx.

Meeehhh :eddyclown:
Hatte die auf irgendeiner Newsseite diese ‚finale Liste‘ gefunden. Hab grad nochmal genauer nachgeschaut… und es war nur die Liste für die OpenBeta.

Sorryyyy :simonhahaa:

Albraca
Elysium
Ganzir
Silpium
Utgard

Das sind wohl die finalen Server für deutschsprachige… Mal schaun wo die Streamer alle sind damit man denen dann Ausweichen kann :sweat_smile:

Ich finde ja ‚Utgard‘ hört sich sympathisch an.

Preload ist am 27.09. ab 17Uhr möglich.

Gut zu wissen, schau schon jeden tag ob man laden kann ^^

Da hat jemand kein WotLK gespielt. :beanjoy:

Sind zwei sehr schöne Instanzen.

Besser als alles in Zul Drak

Kam wegen meinem Umzug nicht dazu ne Beta zu zocken.

Hat jemand paar Gute Tipps, für Dinge, die man am Anfang beachten (oder vemeiden) sollte?

Kläre früh genug die Seite auf der du Spielen willst, die Quest mit den Drei Fraktionen das du dich einer anschließen kannst kommt früh

1 „Gefällt mir“
  • Sammelberufe anfangs nicht liegen lassen sondern nebenbei mitmachen. Sonst wirds irgendwann nervig die nachzuziehen.
  • Überleg dir genau welche Fraktion du willst, denn wechseln geht nur alle 120 Tage.
  • Skillung kannst du bis Lvl 20 konstenlos resetten, also einfach alles ausprobieren. Danach ist es aber auch nicht teuer.
  • Immer in der Taverne anmelden für den kostenlosen Recall.
  • Es gib keine NPC Händler bei denen du verkaufen kannst, nur den Spielerhandelsposten.
  • Die Sammelwerkzeuge immer durch bessere ersetzen sobald es geht.
3 „Gefällt mir“

Bezüglich diesem Punkt: Schrott immer zerstören (rechtsklick am item im inventar)! Damit bekommt man „Reparatur-Einheiten“, die man braucht, um seine Ausrüstung zu reparieren!

2 „Gefällt mir“

Aber grundsätzlich weiß man anfangs ja eh nicht, welche Fraktion am Ende dominant sein wird auf dem Server oder? ^^
Von daher isset ja eh Glückssache oder net?

ja kannst halt nur die fraktion der streamer wissen

ich werd auf utgard spielen