New World (MMO von Amazon)

Leider gibt es ausschließlich S+S Kombo.

Alle anderen 1 Hand Waffen kannste nur alleine tragen.

1 „Gefällt mir“

Meh, das ist ein downer. Dann werd ichs mir wohl doch nicht holen, danke.

Ich schwanke noch zwischen einem Stärke Charakter mit vorzugsweise Schwert und Schild oder einem Int Charakter mit vorzugsweise Eishandschuh.

Kann man ohne größere Probleme noch umskillen, falls einem die Waffe/Rüstung doch nicht zusagt?

Du kannst die Attribute und Skillpunkte pro Waffe problemlos umskillen aber Waffenskills kannst du nicht für eine andere Waffe nutzen. Die neue Waffe musst du frisch trainieren.

1 „Gefällt mir“

Bis level 20 kannste respeccen soviel du willst.

Ringt im Bezug auf die Waffen aber nicht so viel, da du jede Waffe einzeln leveln musst.

Quasi so wie bei Skyrim. Für jeden erschlagenen Gegner bekommste „Progress“ bis du wieder ein Skillpunkt mit der Waffe hast.

Ein für mich ziemlich nerviges System. So hatte ich selbst in der Beta schon wenig Lust zwischen Waffen mal zu wechseln, weil du dann instant auf 0 bist wieder

1 „Gefällt mir“

werde vmtl doppel axt spielen ich mag doppelaxt is nice evtl wird noch muskete dazukommen mal sehen

rüstung denke ich schwer gefühlt is der dmg absorb zu gut ums nicht zu nutzen

Habe Lust auf einen Klassischen Def Tank. Leider nicht mit einer Axt und auch nur Menschen zur Auswahl aber dennoch mal wieder Lust auf sowas

Mal eine doofe Frage zwischendurch, da ich mir nicht alles durchlesen wollte.

Hat die Rocketbeans Community Lust nicht nach den offiziellen Release alle auf einen Server zu gehen?

1 „Gefällt mir“

Eine RBTV Kompanie würde ich auch sehr nett finden. Klar ist es schwierig mit den drei Fraktionen. Man kann ja einfach abstimmen und die Fraktion mit den meisten Stimmen wirds. Wer lieber eine andere Fraktion spielen will ist dann halt nicht dabei.

Für mich spielt die Fraktionswahl eine eher untergeordnete Rolle. Die Kompanie bzw. Gilde ist da schon wichtiger.

Noch ist ja etwas Zeit bis zum Release. Bis dahin kann man da sicher was organisieren. Bis zur Gründung helfe ich auch gerne mit, danach sollten das aber andere mit mehr Zeit übernehmen :slight_smile: auf einen Server wird man sich auch sicher einigen können

1 „Gefällt mir“
Eure Fraktion für Release
  • Marauder
  • Syndicat
  • Covenant

0 Teilnehmer

na dann pickt mal wenn wählt ihr den so bin neugierig

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Vergnügen, New World zu spielen - mein Freund kaufte New World Early Access.
MMO wie MMO. viel schleifen. Viele Mechaniker verstehen das nicht. Ich habe zum Beispiel Metall von einem Anker bekommen, bevor ich überhaupt Metall herstellen konnte.
Ich glaube, dass das Spiel eine Zukunft haben könnte, wenn die Entwickler ein paar Mechaniken verbessern und interessante Inhalte hinzufügen (insbesondere von Problemen in Blizzards Abteilung, die für WoW verantwortlich ist).

grafik

2 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite schade, habe mich schon voll drauf eingestellt ab Ende des Monats zu suchten.
Aber besser so und das Ding läuft dann dafür supi.

1 „Gefällt mir“

Noooooooooooooooooooooooooooooo…

:beanfeels:
Aber wenn es hilft

Ich fand es gut genug in der Beta und sonstige Spiele werden doch auch alle on the fly gepatched.
Werde es wohl akzeptieren müssen und mich heulend in meinem Pile of Shame vergraben.

HaHa.

Am Dienstag (oder Mittwoch?) Spielt Denzel laut wp new world. Habe ich was verpasst, lese nirgends das es eine neue Betaphase gibt

Das ist nur ne Aufzeichnung von der letzten Beta.
Glaube es war geplant bis zum ursprügnlcihen Release jede Woche ein Video ‚Journey to Aeternum‘ rauszubringen.