Ich weiß noch gar nicht, welche Server es am Ende geben wird.
Und wie Slug schon schrieb, da es einfach mehrere Fraktionen gibt, macht im Grunde pro Fraktion eine RBTV-Gilde Sinn.
Ich weiß noch gar nicht, welche Server es am Ende geben wird.
Und wie Slug schon schrieb, da es einfach mehrere Fraktionen gibt, macht im Grunde pro Fraktion eine RBTV-Gilde Sinn.
Wenn ich es richtig verstehe kann man PvE Raids trotz verschiedener Fraktionen zusammenspielen nur PvP Kram natürlich nicht.
Einfach die FPS auf 60 begrenzen.
Ja aber bei 4k und alles auf max dreht da auch meine 3080 auf Hochtouren.
3 Bohnen-Gilden fänd ich anfangs ziemlich lustig. Die ‚Prügelbohnen‘, die ‚200iq Bohnen‘ und die ‚heiligen Bohnen‘.
Und wenn der Fraktionswechsel nach 120 Tagen verfügbar ist, schaun wir welche Gilde die erfolgreichste ist, erklären diese dann zur rbtv-Hauptgilde, zu der dann die Leute wechseln können.
Du kannst nicht zur stärksten Fraktion wechseln.
Die stärkste Gilde muss ja nicht zwingend in der stärksten Fraktion sein. Wenn das dann aber so ist, müsste man halt warten bis sich die Machtverhältnisse ändern
Ich möchte hier ja nicht rumstänkern. Aber weder würde ich auf Streamer Server gehen, noch eine RBTV Gilde eröffnen
Ich habe zumin dest noch nicht miterlebt, dass sich so eine Gilde über längere Zeit wirklich gehalten hat. Da lieber ne eigene Gilde gründen, die völlig losgelöst von RBTV ist und im Zweifel halt auch hier mal posten.
Unsere Elite Dangerous Gilde/Flotte hält sich jetzt schon 2 Jahre oder noch länger.
Kommt drauf an, wie aktiv und mit wem der interessierte Spieler das Gildengeschehen haben möchte. Den Destiny 2 Clan gibts auch schon relativ lange und je nach Interesse geht das auch auf und ab mit der Beteiligung.
Wenn man etwas durchgehend Aktives und groß Organisiertes sucht, wäre vielleicht auch eine bestehende Gilde nicht verkehrt. Wer einfach ein bissl Spaß dran hat, hier und da mit jemandem aus der RBTV Community zusammen zu spielen, der kann ja mit in so eine RBTV-Gilde, wer auch immer die gründet.
Die Gilde sollte nur einen ordentlichen Namen haben und nicht gerade RBTV drin. Das passt nicht zur Welt.
Den Warframe RBTV Clan gibts seit 2016
Ich hab die Beta jetzt endlich durchgespielt.
Ich habe alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte und bin jetzt bereit für den Launch.
Es stellt sich nur noch die Frage welchen Server ich dann wählen soll, aber da wird es hoffentlich vor Release nochmal genauere Infos zu geben.
ja same bin so unschlüssig tbh v.a. wegen den aktuellen warteschlangen z.t.
Ich war noch nie länger als 20 Sekunden in einer Warteschlange aber ich will natürlich möglichst vor Start Leute gleichen Interesses finden um hinterher nicht alleine dazustehen.
naja schau dir einfach server wie nav oder naraka an da is fast immer warteschlange wenn ich es probier v.a. abends gegen 18uhr was meine main game time is
Dann hattest du Glück, auf meinem Server hatte ich teils über 30min Wartezeit mit über 800 Leuten vor mir
Aber ich glaube gelesen zuhaben, dass sie die Population auf den Servern nach Release geringer halten wollen.
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Kann man mit einem Schild nur ein Schwert nehmen oder auch Axt/Hammer/Morgenstern/etc?
Schild geht nur mit dem Schwert.