New World (MMO von Amazon)

Und ohne sinnvolle Quests :nerd_face:

Das bissl Story was einem da bisher präsentiert wurde ist nun wirklich nicht Erwähnenswert.

TESO hatte übrigens ne schöne Story wie ich damals beim reinspielen fand :slight_smile:

Naja ich fand die allermeisten Quests in Skyrim und TESO auch total öde.
Vielleicht hab ich deswegen hier auch weniger Probleme damit^^

Que Cosa?

Wäre es dann vllt schlau dass wir auch auf „Nav“ gehen?

Vor ein paar Tagen waren es da mal bei 2k Serverplätzen ca. 20k in der Warteschlange^^

Ürks. hab ich ja nich so bock drauf :smiley:

Auf Streamer Server gehen ist immer ne Kackidee^^

wäre ja schon zufrieden wenn ich nen server hätte wo ich auch reinkomme ohne 1k warteschlange :smiley:

Ich hab eigentlich nie Wartezeiten.

mein server schmirt ständig ab hab mich getäuscht sind keine warteschlangen der server bricht nur alle 10min zusammen :smiley:

Wabei mir heute auch ein paar mal aber interessanterweise nur wenn ich in der Stadt bin.

Ich hab mir eben endlich Stahlwerkzeuge gebaut, nachdem ich Engineering 50 erreicht hatte kann sie aber nicht benutzen weil es eine Levelbeschränkung gibts :frowning:

Habe die Tage extra nicht gespielt, einfach um es langsam angehen zu lassen. Will einfach dann im regulären Spiel, noch genug zu tun haben und mir nicht denken müssen „meh hab ich ja schon mal gemacht“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo habs auch nur angespielt jetzt ca 5 Stunden und für gut befunden… Würde weiterspielen aber will mir dann auch nich die Motivation nehmen nochmal von vorn anzufangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab auch extra die grüne Fraktion genommen, damit ich dann schön die Ketzer bekehren, ehm töten kann :smiley:

wat die grünen sind keien gläubigen oO

Ja, deswegen habe ich sie in der Beta gewählt, damit ich dann im richtigen Spiel, mit Olen die Ketzer jagen kann :smiley:

offen die totale vernichtung muss kommen wenn ihr fanatiker werden den die gehen ja mal gar nicht
auf welchem server wollt ihr spielen muss wissen wo ich euren hintern verprügeln soll :slight_smile:

:joy: :joy: ich wollte gerade wieder einen Versuch starten und hab mir dieses Mal sogar einen Charakter erstellt. Doch dann, bevor ich in die Welt kam, Server Wartung.

Ich hab so das gefühl das ne RBTV Gilde keinen großen zweck hat :smiley:

Da sich alles auf Fraktionen aufschlüsselt müsste man Entweder 3 Gilden machen oder n teil wird einfach nicht „zusammen“ spielen

1 „Gefällt mir“