Danke für die Info!
Weiß man ab wieviel Uhr man dann spielen kann?
Wird man mit Wartezeiten rechnen müssen bei den Servern? Sicherlich, oder?
Meine auch eher das du dich mit den Leuten abstimmst mit denen du zusammen spielen willst. kannst ja nicht in ne Gilde von ner anderen Fraktion
Die Server sollen Dienstag übrigens um 8:00 Uhr online gehen. Würde aber mal fast vermuten dass die schon früher verfügbar sein werden.
Weiß man schon, wie man am Besten seine Freunde in der welt findet, wenn man in verschiedene Startgebiete geworfen wird?
Ich hab gelesen, dass man die erste Quest am Leuchtturm und die erste Quest nach der Abgabe in der Stadt in jedem Gebiet starten kann.
Weiß nich ob’s da vll einen Trick gibt, aber ich seh da 3 Optionen:
- zeitlgeich anfangen:
Wir sind 4 von 4 mal im selben gebiet gelandet, wenn wir zusammen gestartet/das Tutorial beendet haben. - neuen Charakter erstellen:
Es gibt nur 4 Startgebiete, wenn man nicht viel Zeit in den CharEditor investiert, kann es sich lohnen immer wieder einen neuen zu erstellen, bis man im gewünschten Gebiet landet - Laufen:
Wenn ein Kumpel woanders war, sind wir nach der Fraktions-Quest einfach zu seiner Stadt gepilgert. Kostet Zeit und das TerritorialStading ist natürlich wieder bei 0, aber war unterm Strich vollkommen fein
Welche quest meinst du konkret? Die, wo man die Fraktion wählt?
eher unwahrscheinlich wurde mehrmals geretweeted das das ganze über timegates läuft anscheinend
…8uhr is eh eine frechheit
@Stryke89
die 1. quest nicht abgeben sondern direkt ins startgebiet des freundes laufen, gibt auf youtube ein video dazu und auch im reddit anleitungen wie mans genau macht
Ist doch super.
Bis man zu Hause ist und einloggen kann gehen die Server vielleicht sogar einigermaßen^^
genau und sind voll und alle haben wieder nen headstart -.-’’
geil find ich das einfach nicht bin ich ehrlich ich starte gerne mit allen das macht für mich den großteil eines reizes bei neuen spielen aus v.a. bei mmos. da liegt man dann einfach mal 10-15level zurück sowas is für mich eher nervig
Davon hab ich auch gehört, aber da hab ich viel gelesen, dass man schneller ist wenn man die paar quests macht und die stadt wechseln kann als auf Level 1 durch die welt sterben
ja vmtl glaube ab lvl 8 mit dem fraktionseinstieg kann man mehr oder weniger frei rumlaufen
Naja die Open Beta war auch um einiges vorher verfügbar. Wir werden sehen
Ich mein die Quest, in der man seine Fraktion wählt, aber man wird bestimmt auch schon früher in eine andere Stadt gehen können und da questen. Wir haben den Punkt nur gewählt, weil es bis dahin eh nicht lange dauert und angenehmer Cut ist.
Habe mal ne Server Umfrage gemacht für jene die es hier interessiert.
8 Uhr morgens? Dann könnte ich ja vor der Arbeit mich einmal schnell einloggen
Also Elysium sollte man vermeiden wenn man keinen Bock auf die ganzen Streamergroupies hat
metashi12, jessirocks, jummingbirdLP, Kappenkerl, Shlorox, Coffiechunky
… kenne keinen von denen
jessirocks ist super der spielt gerade auch d2r. Die anderen kenn ich auch nicht.
Bin gespannt wo Bonjwa hin geht. Zumindest Niklas wollte es doch auch hart rannehmen?!^^
Shlorox hab ich schonmal gehört!!^^
Würde auch mal Honor abwarten. Und wollte nicht auch der eine oder andere PietSmietBoy New World spielen?