New World (MMO von Amazon)

Nach der Beta wird es aber nochmal ein Charakter Reset geben oder?

@olli und die Server sterben dann sowieso meist wieder wenn die Streamer aufhören das zu spielen :smiley:

btw machen wir hier eine Bohnen Server Communityß ^^

Auf welchem Server spielt ihr denn?^^

ja wipe wird kommen

Bisher isses ganz nett. Aber wirklich catchen tut es mich noch nicht.

Ich hab jetzt 2-3h drin bin also eigentlich noch im Tutorial und bin noch von all den Möglichkeiten begeistert. Nur die Itemnamen auf Deutsch sind noch ziemlich fehlerhaft.

Syndikat, Muskete und Rapier!

Die ServerNamen und Cluster haben sich von Alpha zu Beta nochmal geändert, was meinen Ursprünglichen Post obsolet macht. Da sich die Deutsche Community nun auch auf die Server auffächert, gibts nicht mehr einen „to-go Server“.

Ich kann natürlich nicht abschätzen, welche Server später ne geringe Warteschlange haben. Server namen wie „Asgard“ sind natürlich „cool“ und deshalb belebt. Was wäre euch denn lieber? Ein belebter server mit Warteschalnge oder eine Unbekannte population mit niedriger warteschlange? (können auch gern schonmal server vorschlagen zum abstimmen)

Ah ist das wie bei wow am Anfang? Können auch nur die auf dem gleichen Server zusammen spielen?

Jo. selbst wenns die gleiche Servergruppe ist.

Na, dann macht es auch nur Sinn auf den vollen Servern zu spielen. Denn die leeren werden irgendwann tot werden, da sich zu wenig Spieler in den einzelnen Fraktionen befinden werden.

Wird es nicht auch wie in wow wahrscheinlich Server geben auf denen jeweils eine Fraktion am stärksten ist. Oder versuchen die das irgendwie zu regulieren?

Ich glaube das soll irgendwie reguliert werden meine ich gelesen zu haben

Man kann zwar alle 120 Tage die Fraktion wechseln aber nicht zur stärksten.

1 „Gefällt mir“

Wie ich mich als Covenant auf meinem Server fühle

Wer will schon als religiöser Fanatiker spielen?^^
Auf meinem Server war die Bühne dieses Vertreters auch als einzige total verlasen.

1 „Gefällt mir“

Weil die Rüstungen total geil sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einzigartig sind die bestimmt als einzige Covenante :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wollte schon immer das besondere Kind sein

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mich jeder Fraktion anschließen, fände es aber geil die Ketzer zu töten!

1 „Gefällt mir“

Habe auch mal wieder in die Beta reingeschaut. Wäre ja schon was feines wenn sich die RBTV Community auf ein Server festlegt sobald das ganze Live geht. Bin gespannt ob sich bei mir eine Langzeit Motivation breitmacht oder ob ich dann doch relativ schnell wieder WoW anmache.

Dann sind wir ja schon zu Zweit

1 „Gefällt mir“

@Ansuil Das Bündnis ist die AFD von Aeternum :smiley: