Sooo Spiel gekauft, endlich runtergeladen und nun? Wartungsarbeiten
Für den Imperator! Ehm falsches Spiel…nieder mit den Ketzern!
Hat um 10 Uhr angefangen und soll ca 4h dauern.
Also skillmäßig hat sich bei den waffen n bischen was getan, stell ich fest.
Lebenstab gefällt mir atm richtig gut, rapier und speer sind so mittel, 2hAxt gefällt und von den IceGauntlets bin ich etwas enttäuscht
Wird bei mir wohl auf Muskete/Bogen und Beile/lebensstab hinauslaufen
Ich finde dass das Spiel bisher echt gut abliefert… Kampf, Skillsystem, Farming… Finde das alles sehr gelungen… Hat man zwar alles schonmal gesehen aber es passt schön zusammen.
Oh man Leute, ich darf hier nicht mehr reingucken. Ich will mit Absicht mir erst das Spiel zum Release holen, da ich es richtig blöd fände, wenn ich erst anfange, um dann einen knappen Monat warten zu müssen.
Naja, ich habe nun auf jeden Fall Bock drauf.
die meisten deutschen findet man wohl auf naraka und inferni generell wirste aber vmtl überall deutsche finden
sollte es hier leute geben die gemeinsam daddeln wollen ich werd vmtl morgen nochmal mit new world neu anfangen und bin servertechnisch noch offen
Also ich bin auf Inferni und ich seh nur Italiener
ok dann wurden mir falsche infos zugespielt^^ hab das so in reddit und discords gelesen daher einfach anchgeplappert. sry
naraka is aber definitiv deutsch mit ner größeren community
Babadabupi?
Was ist denn jetzt so toll an dem Spiel?
Alles was ich bisher davon gesehen habe sieht in An- und Abführung wie jedes andere generische MMO aus. Halt mit einem direkten Kampfsystem, aber das habe ich bei TESO ja auch zB…
Dieses „generische MMO“ muss jetzt nicht per se was schlechtes sein, aber woher dieser (kleine) Hype jetzt plötzlich kommt, erschließt sich mir vom Zugucken bisher nicht so ganz.
Es sieht einfach gut aus und hat sehr viel weniger Lag/Desynch als TESO, somit kann das direkte Kampfsystem auch im PvP was. In TESO war das ja Grütze.
Bisher sieht das Handwerkssystem super aus und es gibt eben einfach keinen so sinnbefreiten Abilityspam wie in WoW.
Und es kostet keine monatlichen Gebühren.
Bin bisher auch noch etwas verwundert.
Fühlt sich bereits am Anfang ziemlich grindig an.
Bisher catcht es mich nicht so richtig muss ich ehrlich sagen. Und hab die Vorbestellung auch schon wieder storniert^^
So wirkt das auf mich nämlich auch…habe mich jetzt trotzdem mal für die Beta angemeldet. Mal gucken, ob ich noch nen Zugang kriege.
Mir macht das Grinden bisher Spass, man levelt die Sachen (zumindest anfangs) ziemlich schnell hoch. Und noch haben sich ja keine Handelsnetzwerke etabliert, die alles einfacher machen.
Meine Profession (engineering) braucht beispielsweise 4 Förderberufe und 4 Veredelungsberufe um die nötigen Materialen zu erhalten. Das muss man später aber ja nicht alles selbst machen, außer man will es, man sucht sich eben seinen Zweig und kauft den Rest zu.
Ich hoffe nur sie fixen bald die Itemnamen der deutschen Lokalisierung^^
Ach, dort sind die Bonjwa Gilden
Die sind doch auf Nav oder?
Ich mag halt solche Grindlastigen spiele nicht so richtig. Mir wird bei sowas immer sehr schnell fad.
Größtenteils habe ich aber die Sorge, dass mir das Kampfsystem am Ende nicht taugen wird. Das man nur 3 aktive Skills hat finde ich irgendwie öde.
Auch wenn das Kampfsystem an sich eine ganz nette Abwechslung von WoW ist.
to be fair: 6 aktive skills da du 2 waffen hast und sie inzwischen das cd sharing weggenommen haben