News aus der Heinrichstraße: Das wird sich bei uns ändern (Feedback-Thread)

Tür ist verschlossen und alle gehen nach Hause…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hätte wirklich keinen schlechteren Zeitpunkt geben können. :sweat_smile:
Nach jedem anderen Abenteuer gab es ja noch ne Reise zum nächsten Ort. :sweat_smile:

Man macht den umgekehrten „Dallas“-Move: Die letzte „Staffel“ - also die letzte Station auf der Reise - war nur ein Traum. Nur diesmal ist es der sterbende Graf Mon, der die Handlung der letzten Reisestation im Sterben halluziniert hat.

Man setzt also zu einem früheren Zeitpunkt wieder an und Lord Henry, Tesseraque und Winston „betrauern“ den auf der Reise nachts im Schlaf verblichenen Graf Mon. Ab da setzt also die Handlung wieder ein. Die drei übrigen Helden treffen kurz danach auf einen neuen vierten Charakter, der sich ihnen auf ihrer Jagd nach Strauß anschließt.

Und hier kommt dann der von fast allen gewünschte Florentin ins Spiel.

Irgendwo hat einer geschrieben die nächste Folge MM sollte mit der Beerdigung von Graf Mon anfangen, finde die Idee ganz gut auch wenn man eine Doppeldeutigkeit nicht übersehen kann.

Dort könnte man auch die Idee aufgreifen dass man Florentin als fernen Verwandten von Graf Mon kennen lernt.

2 „Gefällt mir“

Fridolin Lauinger, Baron von Spitz-Bübingen, Hobby-Psychoanalytiker

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, rein auf die Story bezogen fände ich das auch passend. Aber durch die angesprochene Doppeldeutigkeit fast zynisch und unangemessen. Glaube daher, dass die Beteiligten darauf eher keinen Bock hätten und das auch bei vielen Zuschauern, die die Hintergründe kennen nicht gut ankäme. Dann lieber wirklich unerkannt verschwinden lassen, auch wenn das in der akutellen Phase der Story holprig werden könnte.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wo der Hass auf Simon herkommt. Er ist doch nur ein Mensch der Blödsinn gelabert hat, aber das macht er doch schon seit Jahren. :person_shrugging:
Ich bin total dagegen Menschen im Internet anzuprangern, weil man die Situationen in denen sich die Leute befinden nicht kennt und das Individuum kennt man in der Regel ebenfalls nicht.

„Bevor Sie über jemanden urteilen, gehen Sie eine Meile in seinen Schuhen“

Können wir bitte aufhören zu hassen für Aussagen die in der Vergangenheit liegen und uns bitte auf die Gegenwart konzentrieren? Das wäre ganz prima.

Ich verstehe den Zusammenhang mit meinem Post nicht.

Ich bin ganz weit weg davon, einen Hass auf Simon zu schieben. Seine Entwicklung tut mir Leid.

7 „Gefällt mir“

Geht ja auch nicht um Hass.
Es wurde klar gesagt, dass es Morriton Manor in nächster Zeit nicht mehr mit Simon geben wird.

Also muss man Alternativen finden

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber ich vermisse schon lange die Möglichkeit, direkt auf eurem Kanal unter den Videos zu liken. Ist wahrscheinlich nicht so einfach, da es ja der Youtube-Player ist, aber vielleicht geht das ja trotzdem irgendwie. Würde eure Likes bestimmt noch erhöhen. Ich wünsche euch nur das Beste, macht weiter so! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht fortführen. Easy.
Man hört auf wenn es am besten ist. Nichts davon gesehen, PNP als Laientheater ist mir zu langweilig. Aber was man so liest, war es wohl gut, also kann man es einfach so lassen, anstatt es jetzt irgendwo unbefriedigend zu beenden.

1 „Gefällt mir“

Sie stehen aber quasi auf der Türschwelle des Oberbösewicht.

Das wäre als ob Luke und Vader dem Imperator gegenüber stehen.
Und dann ist der Film aus und geht nie weiter :supa:

8 „Gefällt mir“

Ich brauche jetzt keinen Ersatz für Simon, dann machen die 3 anderen halt alleine weiter.

Ist glaube ich auch nicht gerade fair gegenüber Florentin, wenn er zum Ende hin Simon ersetzen soll.

12 „Gefällt mir“

man muss jetzt aber auch nix übers Knie brechen um schnell Morriton Manor abzuschliessen
würd mich zwar freuen wenn es oder auch UltraCore weiter gehen würde , aber wenn nicht
… ist es halt dann so …
generell (wie schon oft gesagt) bin ich für mehr PnP auf dem Sender
es gibt ja genug Leute im Hause die das können

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das war aber auch mehr ein Gedankenspiel welches man nicht zu ernst nehmen sollte.
Denn realistisch betrachtet zweifle ich ein bisschen daran, dass Florentin sich dem Zorn der Morriton Manor Fans aussetzen möchte wenn er einen der 4 Spieler ersetzt :beanjoy:
Aber ihm würde ich noch am ehesten zutrauen diese Herausforderung anzunehmen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Cj morriton Manor?

Immerhin wäre es ein Grund.
Das live zu schauen und den Chat zu verfolgen :supa:

Wieder ein Trend, den RBTV einfach komplett links liegen lässt. Klicks generieren durch Rage Bait. Dabei wär’s so einfach oder

4 „Gefällt mir“

Vielleicht springt ja Böhmermann ein oder eine der Damen aus diesem Podcast, den jetzt anscheinend alle hassen :fuerdaswasesseinwill:

Ergo sind morriton manor Fans Simon Fans? Oder wessen Zorn zieht man da an?