Hey liebe Bohnen, habe das jetzige Q&A mal angeschaut und wollte meine 2 Cents loswerden
Klar, die Situation ist unschön und war/ist auch für mich ein ziemlicher Schock gewesen, auch wenn absehbar war dass das „Offizielle“ Game Two Aus da wirtschaftlich einiges rein reißen wird. Gleiches gilt für die Kündigungen. Ist aber schön zu hören dass mit Krogi & Co. trotzdem noch geplant wird. Hoffe, das gilt auch für Viet, der zu einer meiner Lieblingsbohnen geworden ist ![]()
Ich finde es sehr toll, dass ihr bezüglich des Gametalk auf die Community gehört und die Pläne erst mal ad acta gelegt habt. Bitte behaltet euch das bei. Klar, man kann zwangsläufig nicht jeden Wunsch aus der Community erfüllen, aber gefühlt gab es in der Vergangenheit Entscheidungen die von großen Teilen der Community nicht mitgetragen wurden und das hat sich vermutlich nicht grade positiv ausgewirkt, zumindest für viel Unmut gesorgt (Moin Moin…)
Vielleicht wäre es bzgl. des Game Talk und dem Abgreifen neuer Zuschauer ne Möglichkeit bestimmte Themensnippets als Einzelvideos hochzuladen und dann das komplette Video für die Leute die (wie ich) lieber einen langen Talk möchten? Weiß nicht wie viel Aufwand das ist, wäre für mich aber das naheliegenste. Kann sein dass das auch schon jemand vorgeschlagen hat, habe nicht mehr jeden Eintrag hier im Kopf ![]()