Mhh, ich bin mit Behnson eher derselben Meinung. Für mich war der Gametalk mehr sowas wie Kino Plus. Man hörte sich den an und weiß, man entdeckt etwas Neues, oder was interessanter ist als gedacht. Ich verstehe, dass man das splitten will, um mehr Videos und damit mehr Klicks und mehr Geld zu generieren, aber wenn ich mir etwas ansehen will von nur einem Spiel, finde ich die Kapitel-Funktion in YouTube praktisch genug. Alternative ist vielleicht noch die Playlist-Funktion noch was als Kompromiss, aber ich würde es selber, denke ich, zu umständlich finden.
Ihr sagt ja selber, etwas mehr Hauen und Pappe Qualität anstatt Quantität. Weil ich ehrlich sagen muss, ich schaffe es auch nicht mehr, so viele verschiedene Videos pro Woche zu sehen. 2-3 Videos, die 1-2 Stunden dauern, die ich mir gerne mal in ner längeren Pause oder am entspannten Wochenende angucke, finde ich perfekt.
Und um nochmal auf den Kino Plus Vergleich zurückzukommen, das könnte man ja auch in 5 oder 6 Teile schneiden, pro Film. Aber ich glaube wir wissen alle das das nicht gut funktionieren wuerde.
Trotzdem finde ich es gut, wie transparent ihr seid und dass ihr so toll, wie auch schon immer, mit uns zusammen Rocket Beans wieder neu zu erfinden. Das motiviert mich auch engergierter zu sein (wie in diesem ersten Post von mir :P). Auch ich nehme es euch sehr gut ab das es eine verdammt schwierige zeit fuer euch ist gerade. Mit den Entlassungen, den finanziellen Sorgen, alles irgendwie auf den Prüfstand setzen und, und, und…Aber ich habe vertraut, dass ihr das schon irgendwie macht. Als letzten kleinen Rat von mir aus, aber ich denke, ihr geht schon ein bisschen in die Richtung, ist, nicht zu viel nachzudenken und „was waere wenn“. Einfach machen! Ich denke, die meisten sind sowieso an Bord und wollen euch ausprobieren sehen, und mich auf jeden Fall werdet ihr in dieser Ausprobierperiode nicht verlieren sehen. Auch wenns scheise sein wuerde. Ich habt schon immer einen richer gehabt für was funktionierte und was nicht. Deswegen geht ruhig All-in 
PS: Ich bin super neu im Forum, deswegen kurze Frage, wo ich am besten schreibe, dass ab und zu Videos nicht auf der Rocket Beans Seite bei mir starten (auch neue, wie das letzte unspielbar)? Ich mag es nämlich lieber, eure Videos hier anzusehen als auf YouTube.