News aus der Heinrichstraße: Das wird sich bei uns ändern (Feedback-Thread)

Die lets sleeps von Andy wiedersprechen dir da klar.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung aber werden hochgeladene Videos und Twitch-Streamaufzeichnungen auf Twitch gleich behandelt?

Wissen tue ich es nicht aber hatte ich auch irgendwie so im Kopf

Hahaha, die Liste sieht wie eine „Gefallenen“ Tafel aus.
Wird es einen Memorial Day geben? xD
(Sorry, der schwarze Humor rutscht so manchemal durch)

26 „Gefällt mir“

:saluting_face: :f:

2 „Gefällt mir“

Also einen weiteren Feiertag nehm ich gern…

8 „Gefällt mir“

Der Tag der Massenentlasung.

1 „Gefällt mir“

"wir können gerade leider kein Let’s Play aufnehmen, wir müssen den Memorial Day vorbereiten :eddyclown: " :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer macht in diesem Jahr mit Schröck eigentlich COD Black Ops 7? Bist du dafür nochmal am Start? Oder gibt es da bereits andere Pläne @ToniMarony32 ?

Hört sich nicht sehr feierlich an.

Weils mir grade zufällig aufgefallen is -
Im ‚Shows‘ Bereich hat Sam gestern einen neuen Thread erstellt. Anscheinend gibt morgen wieder ein kleines Q&A. Also falls jemand brennende Fragen hat, könnt ihr das grade noch dort stellen.

(Lasse ich mal als Info da, weil ich selten im Show-Bereich reinschaue und vielleicht geht es anderen ähnlich).

Edit: nicht heute sondern morgen. Danke für den Hinweis @Sentakage

2 „Gefällt mir“

Das Q&A ist erst morgen, es können also noch fleissig Fragen gesammelt werden

2 „Gefällt mir“

ich auch!
Oh…brauche ich im Moment nicht xD

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher nicht.
Da kam keine Anfrage :sweat_smile:

:beanderp:

Die neue Wand in der Heinrichstraße?

3 „Gefällt mir“

Jaja jetzt gib auch noch an!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

es gibt keine Pläne, nein! Zumindest nicht für ein Durchzocken, erst recht nicht auf Hardcore. Wir wollen das im Stream anspielen, aber nicht durch.

Nach allem, was ich weiß, ist bei Daniel auch gerade bisschen Land unter, was die Menge an Arbeit angeht (das geht ja über RBTV auch hinaus). Wir hatten zuletzt versucht - er und ich - Termine für den INDY DLC zu finden, das hat aber seit Anfang Sep. nicht geklappt (ich war ja auch einige Tage nicht da in letzter Zeit:/).

Während wir INDY aber vlt noch als Weihnachtsvideo machen, sehe ich COD zeitlich gerade nicht:/. Vlt ändert sich das, aber das ist der ehrliche Zwischenstand! Wie gesagt - keine (anderen) Pläne!!

Und @Viet - :heart::heart:

8 „Gefällt mir“

Ich trau mich gerade fast nicht, das zu schreiben, in der allgemeinen Untergangsstimmung hier, aber ich freue mich sehr, dass offenbar (zumindest in dieser Woche?) Creepjack wieder im RBTV-Stream stattfindet.

In letzter Zeit kam das nur noch sehr unregelmäßig, weil Florentin am Donnerstag oft bei RBTV eingebunden war, und wenn sich die beiden Dinge jetzt nicht mehr ausschließen, sondern man jetzt einfach Creepjack wieder bei RBTV macht, ist das natürlich die beste Lösung.

Bin gespannt, ob das einmalig ist oder jetzt wieder regelmäßiger kommt, ich freu mich auf jeden Fall sehr. Die Sendung ist nach wie vor fantasisch und für mich eines der wenigen Formate, das für mich auch remote sehr gut funktioniert, vor allem mit Gästen wie Hovi und den regelmäßigen Ligaspielen.

Es geht ja um Feedback in diesem Thread, mein Feedback ist: Gute Entscheidung!

11 „Gefällt mir“