60€ ist doch typischer playstation preis während pc Spiele eher so 40-50 sind.
an den wertungen auch 
das klingt zuviel nach fanboy 
Was kosten andere Multiplat games aktuell auf Steam?
Der Preis wird ja fallen. Die Vorbesteller/Releasepreise sind immer sehr happig. Ich habe das Spiel auch nicht vorbestellt, aber jedoch das Lösungsbuch. Da ist bestimmt klasse Artwork zu sehen. Wenn ich später das Spiel hole und so 60-70€ insgesamt zahle, ist mir das lieber als 2-3 virtuelle Items per Vorbestellerbonus zu haben 
Gibt schon iwo Vergleiche zw. PC und PS4-Version? Würde gerne auf dem PC spielen, aber bin immer etwas skeptisch wenns um Konsolen-PC-ports geht.
Achso und ich hab mega Bock! Hab mir extra noch so gut wie garnichts vom Spiel angeschaut 
Sind die Reviews deiner Meinung nach zu positiv? 
Ca 10,- weniger als auf Konsolen.
von punktwertungen bin ich eh kein freund. 
Sind nicht 95%der triple A spiele Konsolen Ports?
Angeblich ist das spiel etwas zu einfach . Dss wäre schon schade.
Ne, das meinte ich gar nicht. Du schreibst, dass es zu sehr nach Fanboy klingt und ich fragte wieso du der Meinung bist sinngemäß. Konnte noch nicht alle Reviews die ich mir vorgenommen habe lesen, aber beim überfliegen klang das Ganze durchaus schlüssig für mich.
Also lt. Amazon kostet das Spiel 68 Euro und auf Steam 60 Euro, also sollte es eigentlich passen.
achso nein.
ich meinte meine antwort auf @Alex5ch ist ziemlich fanboy mäßig,also das man nicht nur am preis sondern auch an den wertungen sieht,dass es auch für ps4 kommt 
Wertungen hin oder her, für mich Persönlich siehts zumindest schonmal wunderschön aus!
der twitter user tidux hat schon platin 
82std. hat er gebraucht.
die kleinen gnuffis sind nice!
Lass mich raten, er findet es furchtbar weil es nicht von, mit und über Kojima ist. 
keine ahnung hatte jetzt noch nicht die Zeit mir das 50 minuten Review reinzuziehen 
von den 50min. kannste wahrscheinlich wieder die hälfte abziehen,weil er gern abschweift 
naja er sagt schon in ersten 90sek das er es gut findet.
kommt auch bei Meta gut weg.
Nachdem ich es nun durchgezockt habe kann ich auch sagen gefällt mir gut nicht ganz sooo gut wie erhofft aber schon sehr gut aber nun sitz ich wieder auf dem trockenen