Hast du damals Teil 1 gespielt? In den Reviews kommt ja Teil 2 besser weg als 1.
nein wollte es immer zocken aber als es raus kam ging meine Ps3 platt und hab mir danach keine neue mehr gekauft eventuell hole ich es mit PsNow mal nach
Kann man auf alle Fälle machen, aber mich hat der erste Teil ab nem gewissen Punkt verloren gehabt. Das System mit Monstern war nicht ganz meines.
hab ja den ersten nie durch gezockt, fand den ab einem gewissen punkt ziemlich langweilig, was aber größtenteils am kampfsystem lag.
Hab 1. durch gezockt und fand ihn gut. Beim zweiten werd ich wohl warten bis der pc Preis auf normalem Niveau ist wobei ich grade richtig Bock bekomm ich wo ich Gregors review schau …
Hab nun auch schon 4 Stunden reingespielt in den zweiten Teil und das Kampfsystem ist auf jeden Fall um längen besser als im ersten Teil. 
Sonst kann ich noch nicht so viel sagen. 
Hast du schon alle Blades (inklusive den NG+) in XBC2? 
Stumpfes Gegrinde für die letzte Blade?
Da ich zock ich in der selben Zeit lieber was anderes durch 
2 Blades fehlen mir aber das lohnt nicht dafür weiter zu machen ^^
ich will God of war
einzige kritik bisher,könnt was schwerer sein,bin aber gefühlt noch am anfang .
zieht ab der Mitte etwas an aber auch nicht sehr stark ich teile die Ansicht das es gern schwerer sein könnte oder zumindest es hätte mehrere Schwierigkeitsgrade hätte geben können.
in 3 std erst auf steam … achman sitz so aufn trockenen was rpgs angeht das es wohl doch direkt zock …
den teil versteh ich nicht ![]()
Ftfy
Meh… ich muss auch noch warten auf Steam. 
warum wirds denn bei steam nicht auch um mitternacht freigeschaltet?
zu 95 % ist das der Fall aber manchmal ist das einfach komisch so wie in diesem falle
fast ne std extra download nachm freischalten … steam so lame
“Möchten sie die Einrastfunktion aktivieren ?” Auch schon paar tage her das ich das letzte mal deswegen ausm Spiel geflogen bin.
Hatte ich auch. Dann noch probleme mit dem Controller. Auf Tastatur umgestiegen und fand es meh… Noch mal etwas geguckt im Internet und jetzt geht der Xbox Controller. Und seitdem läufts. Sieht so gut aus. 
Hab das Gefuehl ich hab 200ms ping. Reagiert das bei dir besser ? Ton und Bild war auch asynchron. Hoffe das laeuft morgen besser.