NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

ps4
pc

Einer von uns! Einer von uns! :beanfeels:

Die Credits schlagen dann auch nochmal den Bogen zum Anfang:

I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle
and wonder if we’ll ever get the chance to kill him.

Jetzt wo du es sagst ergibt das echt Sinn. Der Macher ist ein Genie^^

ja ziemlich geiler bogen :smiley:

und @DJ_Optik
einer von uns einer von uns habs auch gemacht :smiley:

Ho-229 Flugeinheiten, Horten.

Ich HASSE Twin Stick Shooter.

Du hast doch genug Infos von den Nier Experten um KrÀhe erhalten bzw auch im Last Call gesehen das es Passagen gibt aber im ersten Durchgang sind sie recht selten

Ich liebe ja Twin Stick Shooter, Livelock, How to Survive, DeadNation, Alienation und und und machen coop einfach ne Menge Spaß

Absoluter Hass. Bin 3 mal gestorben bevor ich nach dem Prolog auf der Erde war.

Echt? Ay ay ay, dann hasst du sie ja wirklich :joy:

Du hast keine Vorstellung.

Jo Twin Stick Shooter sind geil, schade das diese am Markt nicht so gut ankommen. Die Titel von Housmarque sind sowieso ĂŒber allein Zweifeln erhaben meiner Meinung nach. Ist btw. Yoko Taros persönliches Lieblingsgenre.

Ja geil. Kaum lobe ich Yoko Taro ĂŒber den Klee verlaufe ich mich in dieser Fabrik. Hab ich Bock drauf.

Alles begann als ich meinen Körper zurĂŒck wollte. Das war vor einer Stunde.

Die Selbstzerstörung soll wahrscheinlich eher Gegner wegwÀmsen als den Rock. Bekommt sie den Rock irgendwann wieder wenn ich die Selbstzerstörung ein mal benutzt habe?

Ja die ist alsbnotfallangriff gedacht. Wenn du stirbst oder dir spÀter teleportierst bekommst du den Rock glaube ich wieder.

Wieso ist Schwer eigentlich so VERDAMMT schwer ich schaff nicht mal das Intro wĂŒrd das game aber so gern nochmal durchzocken schaffs aber nicht. ich weis mimimi auf hohem niveau aber ich packs einfach nicht.

Dann spiel normal :smiley: Da heute nichts auf RBTV lÀuft was mich interessiert kann ich schön zu Simon aufholen und das Last Call spoilerfrei weiterschauen.

hab auf normal schon fast alle enden durch und fands einfach faceroll ab ner gewissen stelle mit den richtigen chipsÀtzen drin

Dann spiel den Anfang auf normal und stell dann auf schwer?

Hab es relativ lange auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und kann dir sagen, dass man so ziemlich von allem ein onehit ist und die Gegner Bullet Sponges sind. Sprich nicht treffen lassen und perfektes Kontern meistern, ansonsten wird es schwierig.

Haha :smiley: klingt nach etwas, was ich nicht tun werde.