NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Für dich gib es ja auch den Auto Mode :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auf normal. :eddy:
Ist wie bei GoW. Da werde ich auch Story Mode spielen. Ein Spiel wo ich bis zum ersten Boss komme ist rausgeworfenes Geld.
Hatte ich bei Shovel Knight und Steam World Dig 2 (der erste richtige Bossfight).

Wobei der easy Mode in Nier echt zu einfach ist. Aber Auto heal behalte ich. Da ist auch das Medikit manuell einsetzen zu hakelig.

1 „Gefällt mir“

Du bist echt einzigartig. :joy:

Ich hasse halt unfaire, frustrierende Scheißbosse. Ist das einzigartig? Dann sei es so. :stuck_out_tongue:

Habe schon hingenommen, dass Nier ein Souls like ist.

Nein das hassen wir alle. Was dich einzigartig macht ist, was du alles als solches empfindest :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fand keines der von dir aufgezählten Spiele oder Bosse unfair. :smiley:

Nein, nur unfair, frustrierende Scheißbosse die meine Zeit stehlen. :gunnar:

What :ugly:

Schon mal gestorben?

Ja, mehrfach. Aber zu seiner Leiche kommt man js problemlos. Und selbst wenn nicht ists auch nicht tragisch. Hab das mit den Chips zb erst im zweiten durchgang gemerkt dass die weg sind :stuck_out_tongue:

Aber es ist nun mal so :smiley:

Aber du verlierst weder geld, noch xp. Nur die Chips. Das ist nicht vergleichbar. UND du kannst sie dir problemlos wiederholen da die Gegner so träge sind.

Aber ich verliere Kram. :eddy:

Verlierst du bei Sonic auch. :upside_down_face:

War eh nie meins. :gunnar:

Souls ist ein sonic-like :upside_down_face:

Trotz Steam Angebot ist der Rechner leider zu schlecht um Nier:Automata selbst zu spielen.
Konnte es mir aber nicht verkneifen mir die perfekten Soundtracks anzuhören. Become as Gods

1 „Gefällt mir“

Hat nicht unbedingt was mit deinem Rechner zu tun. Die PC Version von Nier ist leider einer der schlechtesten Konsolen Ports den es gibt.

1 „Gefällt mir“

:beansad: da findet man heraus, dass Yoko Taro ein neues Game gemacht hat, nur um dann herauszufinden, dass dieses mobile RPG nur in japanisch verfügbar ist. Damn you Square Enix.

1 „Gefällt mir“