Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Der User „trollt“ gerne im Chat rum, bzw. blödelt einfach rum. :smiley:

Wenn man solche „Freunde“ hat brauch man echt keine Feinde mehr. :smiley:
Aber die Eintscheidung sollte ja einfach ausfallen, da der Freund in 2 Monaten wieder da ist kannst du in ruhe absagen mit der Begründung NAC ist nur einmal im Jahr.
Wer weiß ob es nächstes Jahr wieder einen gibt. :sweat_smile:

@anon69539756 Ich habe die Dono live gesehen, der Chat rastet vollkommen aus und die zwei merken gar nichts und machen weiter ihren Job. :smiley:
Hatte erst gar nicht gemerkt wer das ist der die 10k gespendent hat bis sie ihn am ende geholt haben.
Ich hab den ersten Tag leider nicht ansehen können aber ist MBL krank oder war und ist noch nicht fit? Über MBL selbst kann ich nicht viel sagen ausser Wolo Wolo Wolo :smiley:

Ich glaube ich muss jetzt mal schnell in den Stream schauen, weil mit nacholen haben ich es nicht so bei NAC Matches, keine Ahnung woher ich die ganze Zeit nehmen soll… viel zu viel Content :see_no_evil:

Aber stell dir vor du musste jemandem der seit Z kein RTS mehr gespielt hat (und Z hatte nichmal Basenbau) AOE2 erklären.

Und jetzt stell dir vor diese Person stellt wirklich zu allem was sie nicht versteht fragen

Dieses NAC dürfte er (noch) fit sein. Ich weiß beim letzten NAC als er gegen Viper gespielt hat, haben die das Match gesplitted, weil MBL starke Kopfschmerzen hatte. Und vor NAC war er auch angeschlagen.
Glaube aber, dass der wieder auf der Höhe ist. MBL ist halt kein Standard-Meta Spieler. Da ist Viper durchaus klassischer

So habe ich erst kürzlich eine RoE-Folge gesehen. War eigentlich ganz witzig. :smiley:

Er ist migränegeplagt. Kommt also immer mal wieder, leider. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Naja, umso länger die Serie geht umso mehr schon.

In einem best of 3 können Ihn wohl viele schlagen, wenn sie einen guten und Viper einen schlechten Tag haben und zb eine all in Strategie fahren.

In einem Best of 13 dürfte man die Anzahl Leute die Viper schlagen können an einer Hand abzählen können

Japp, MbL hat immer mal wieder (recht heftige) Migräne. Vor dem NAC war er (wie Nili, Viper und @JuPiFlDe auch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt) einigermaßen erkältet.

2 „Gefällt mir“

Gerade ist der Steam abgestürzt gab es das schon öfters?

Also bei mir nicht. ^^ F5. :slight_smile:

Vielleicht auch falsch verstanden stand da Steam Ended.
Ach das heißt es gab doch einen Sieger. Na ja wenn man so was nicht verfolgt ist man halt verwirrt.

Ah okay, danke für die Info. Migräne ist wirklich eine Nummer für sich und kann einen gut aus der Bahn werfen. Aber jetzt wo du es sagst kann ich mich wieder daran erinnern, dass da was war beim NAC 1.
Ja, das stimmt MBL spielt schon anders als die anderen Pros.

So zweites Spiel F1re vs Jordan vorbei, mal sehen was das dritte Spiel bringt.

Ich hoffe, dass Jordan sich noch ran kämpfen kann. Nicht schön ihn jedes Spiel verlieren zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Debbie darf mit Viper kuscheln.

Ich glaube auch das es ein prank gegenüber MBL war, da er der potenzielle Finalgegner (Neben Liereyy) ist.

Viper verliert nicht ohne Absicht :wink:

So ein quatsch

2 „Gefällt mir“

Viper verliert nur, wenn er auf sein Handy schaut und gewisse Nachrichten liest. :kappa:

@JuPiFlDe anstups… :kappa:

kann das jetzt mal jemand bitte übersetzen, ich versteh einfach nicht was Daut sagt

Daut nennt die Dorfbewohnerin Debbie und den Dorfbewohner Viper. „Debbie“ geht nicht ans Holz, „Viper“ ist zwischen Holzfällerlager und Bäumen eingesperrt. Desshalb sagt er, dass Debbie näher zu Viper gehen soll. Dann kommt noch eine Dorfbewohnerin zum Holz, darauf sagt Daut, dass noch ein Deutsches Mädel™ kommt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich ihm denn hier texten? Es gibt ne whatsapp Gruppe und einer hat da reingeschrieben dass bitte jmd die tür auf hat

:eddy:

4 „Gefällt mir“

Wie ich diesen cast von viper und nili liebe… :smiley:

6 „Gefällt mir“