Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Viper+Nili cast war mega Titanic :smiley: und Larry+MbL geht jetzt genauso los :smiley:

4 „Gefällt mir“

„walls walls walls“ :smiley: geht gut los ja. :smiley: schade nur, dass im Chat die ganze Zeit geschrieben wurde, dass sie zu leise seien und jetzt einfach mega laut sind.^^

Finde jetzt sind sie endlich mal normale Lautstärke. Alles andere, vorallem die Interviews, waren viel zu leise.

Ihr habt doch alle wat anne Ohren! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was geht denn mit Liereyy und MBL ab?:joy::joy:
Es ist ja köstlichen denen beim Casten zuzuschauen. Das werden noch lustige spiele und hoffentlich geht Viper als Sieger hervor.:grimacing:

2 „Gefällt mir“

immer diese Leute, die automatisch zu den Underdogs halten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lulululululululu

Als die Banane kam, wäre ich aber auch fast gestorben. Das war so super von nili :ugly:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, sonst wäre es ja langweilig immer nur die den Favoriten zu sein. :beangasm: :sweat_smile:

Starkes erstes Game von Mbl. Der ist momentan echt on fire. Aktuell mein Favorit auf den Gesamtsieg, da er bisher fast fehlerfrei spielt. Hoffen wir das er die Konzentration weiter hochhalten kann.

2 „Gefällt mir“

go MbL! Go MbL! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich würde es ihm echt gönnen. Aber vermutlich wird Viper gewinnen. Lierey und Viper sind die Favoriten. Und ich denke auch, dass die im Finale stehen werden. Das Match heute wird schonmal wichtig werden (RIP Schlaf)

1 „Gefällt mir“

Director of Public Relations for NAC Debbie :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schedule für heute. Topmatch um 16:30 Uhr - hab ich Bock drauf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht sehen :beanfeels: Aber das Topmatch ist doch eigentlich DauT vs JorDan. Die große Revange. :beangasm:

Warum?!

Red dir das nur ein :grin:

Weil n Kumpel vorbei kommt und wir fein essen gehen dann :beanjoy:
Werde es dann wohl nachholen müssen… morgen… :beanfeels:

DauT vs JorDan hat halt die größte Bedeutung nach NAC1 :beanjoy:
Auch wenn DauT wohl gewinnen wird…
„Dein“ Topmatch ist vom Niveau halt das beste

Das GIF :joy:
Zuerst Facepalm und dann machte Nili doch noch kurz das Thumbsup war aber sehr kurz.

1 „Gefällt mir“

Habe das Gefühl, dass beide eher über die „trockene Humor Schiene“ kommen.
Mag ich eigtl gerne, hat mir allerdings beim kommentieren nicht so sehr gefallen, auch weil es mir iwie teilweise zu professionell rüber kam.

Konnte da mit der Kombi Lierey/mbl und vor allem Memb/JorDan mehr anfangen, auch weil durch das Entertaiment die Matches extrem kurzweilig waren.

@Dedalos nix neues :kappa::nun::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern leider alle Spiele verpasst. Kann mir jemand sagen wie Jordan gespielt hat?