Nili's Apartment Cup 2 (2019)

F1re hat 3-1 gegen JorDan gewonnen

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mochte die meisten anderen Kombinationen auch lieber. Ich weiß „Viper ist halt so“ und die werden schon wissen wie man ihn zu nehmen hat, aber er kam sehr „dick-ish“ und genervt rüber. Komischer Typ halt. Schon lustig manchmal aber so richtig komme ich nicht mit seiner Art klar.

Gleichzeitig waren die Gags von Nili teilweise aber natürlich auch wirklich grauenhaft… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Art/meinen Humor hat es genau getroffen. :smile:
Aber ja, die anderen beiden kombos fand ich auch super, allerdings auch ein wenig zu aufgedreht. :smiley:

Ich glaube das liegt einfach dran, dass Viper versucht sein wissen möglichst „korrekt“ rüberzubringen.
Er meinte mal selbst, dass er eine Casts echt schwierig findet und Deutungen der Caster schlichtweg falsch sind und nicht unbedingt das wirklich wichtige eingefangen wird.

Und die Burns gegen DauT sind einfach klasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

rein vom jeweils eigenen skill sind das heute die besten Parungen

2 „Gefällt mir“

Okay. Ich verstehe nicht viel von AOE. Aber wie Viper da grad gleichzeitig nen Boar gelured hat und n Deer zum Town Center gejagt hat war ziemlich krass. :smiley:
Schöner Anfang und auch ne super Kommentatorenpaarung.

edit: holy fuck, was für n Anfang. :smile:

1 „Gefällt mir“

17 Minuten im Spiel von liereyy Vs viper und es ist jetzt schon ein absolutes Highlight. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Viper vs Liereyy vermutlich das beste ist, was AoE aktuell zu bieten hat. Unfassbar :beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da musst du dich nicht einmal aus dem Fenster lehnen, es ist das Beste.

1 „Gefällt mir“

WAS FÜR EIN SPIEL :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Welches von den beiden meinst du? :grin:

Ich möchte jetzt zwei wins von Larry sehen!:eddy:

2 „Gefällt mir“

Wo is mein abgelehnt Stempel?!

:beanwat:

Ich fürchte aber, dass der erste gerade eingetütet wird :beansad:

will ich doch hoffen! Will mehr von diesem matchup! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dat Comeback… Almost!

1. und 4. Map von Lierey weggeschmissen :facepalm:

3 „Gefällt mir“

echt schade :schade:

1 „Gefällt mir“

Trashtalk-Gold incoming :beangasm: