Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Was machen Daut und F1re da? Die sind so dicht. Das gibt bestimmt Ärger mit Nili…:smiley:

Ich finds auch ehrlich gesagt nicht sonderlich unterhaltsam.^^ werde jetzt wohl ins bett gehen. :smiley:

Ich finds verdammt lustig… aber es wird mich halt nicht wirklich für mindestens 3 Spiele am Bildschirm halten. Aber noch bin ich selbst am lachen. :smiley:

Klar ist es ganz witzig, wird aber dem matchup mbl vs tati nicht wirklich gerecht. :schade:

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich absolut zu. Deswegen, wenn ich da nicht nen guten Kommentar zu habe, bin ich nicht genug vom Spiel selbst gefesselt (schon weil mir viele Details entgehen würden). Dann gucke ich mir 30 Minuten lang belustigt zwei Betrunkene an und dann schalt ich ab.

Und so lustig DauT auch ist, wenn er will kann er finde ich echt ziemlich gut beschreiben was grad passiert und warum es gut oder merkwürdig oder sonstwas ist.

Nach 3 ernsthaft gecasteten Spielen kann man sich auch so einen Spaß mal gönnen. :smiley:

Bin aufs Interview gespannt. Frage mich, wie TaToH den outpost rush fand.

Das @JuPiFlDe Daut noch nicht irgendwann von der Kamera weg gezerrrt und verkloppt hat :beanjoy:
gerade zb
„If Viper and Debbie can kiss, why can´t we. I have seen it, it was not pretty“

9 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten ca. 30 Beiträge nicht gelesen, da ich seit dem zweiten Viper spiel leider nicht mehr zuschauen konnte. Meine Frage dazu kann man in dem Rerun vorspulen auf twitch?

Glaub nicht, aber du müsstest dir die Übertragung auch als Video auf dem twitchkanal angucken können von heute dann…Da kannst du an die Stelle spulen , wo du hin willst.

2 „Gefällt mir“

Nili lädt die Spiele immer über Nacht bei Youtube hoch.

1 „Gefällt mir“

Entgegen aller Erwartung hab ich echt immer noch Spaß an diesem Chaos Cast. :smiley:

@Mitzila @Bier
Danke für eure Antworten, da schaue ich mal nach.

11 „Gefällt mir“

Also das erste Spiel zwischen Liereyy und Viper war unfassbar. Erst Viper mit einer krassen Offensive, Liereyy kann sich irgendwie doch rauswinden, übernimmt das Szepter, hat teilweise 30vills mher 40Militär mehr als Viper, ist vor ihm Imp, schießt mit Katapulten dessen Burgen und das erste TC klein und trotzdem gewinnt Viper und ich hab keine Ahnung wie er da seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat, obwohl ich es gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum er sich dies antut…
2h Schlaf, aufstehen, neues Vid hochladen und wieder 2h hinlegen, klingt nicht besonders gesund… Ihm würde ja keiner den Kopf abreißen, wenn er erst ab 8 Uhr mit dem hochladen beginnen würde, zumal sein Re-Run dort auch noch laufen sollte und das VOD auch auf Twitch verfügbar ist.

Denke das kann man automatisieren

kA, da er ja jede Paarung einzeln hochlädt…
Er hat ja selbst gesagt, dass es bei ihm so abläuft…

Achso, das wusste ich nicht.

Weiß nur das man ja diverse Videos hochladen kann und dann getimet releasen kann

Geht wohl vor allem darum, dass die Videos noch gerendert werden müssen bevor die hochgeladen werden.