Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Zudem muss Nili die noch bearbeiten und auf eine einheitliche Länge schneiden, damit keine Spoiler während des Matches entstehen.
Nili ist einfach ein Arbeitstier. Das war bei NAC1 auch so.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen , was „outpostrushing“ ist und warum das Apartment mbl dafür kritisiert, dass er es bei tatoh gemacht hat? Hab das letzte Match nicht mehr gesehen (weil ich auch den lallenden Kommentar ziemlich anstrengend fand :sweat_smile: )

Ich hoffe nur, dass sich der ganze Aufwand für ihn auch wirklich lohnt. Natürlich persönlich, weil er machen kann, was er liebt. Aber er soll auch finanziell für all das belohnt werden. Abgesehen von der Vergrößerung seiner Reichweite.

Darum bin ich beim Cast von DauT und F1Re auch irgendwie gespaltener Meinung. Es war lustig, ja, und am Ende hatte Nili auch kein Problem damit. Sollte es aber anders sein hoffe ich, dass die Jungs da Rücksicht drauf nehmen. Ich habe aber keine Zweifel daran. Ich glaube, Nili wusste ganz genau, auf was er sich einlässt, wenn die beiden die letzte Series casten :beanjoy:

Diese Woche also das erste mal Franzbrötchen essen, bin gespannt

@DoomDesign
Irgend ne Bäckerei die du besonders empfehlen kannst?

Ja, ihm war denke ich mal klar, dass DauT und F1Re viel quatsch machen dabei. Andersrum, kann DauT auch super erklären. :slight_smile:
Für die „wichtigeren“ Spiele sind natürlich andere Caster besser. Ich denke mal, dass neben den eigentlichen Castern noch JorDan und TaToH casten werden. Evtl. Viper

Ich hab nur das letzte Game gesehen, hat Daut versucht Membs überdrehtheit nachzumachen oder hat er ne Packung Extacy mit Smarties verwechseln,

not sure :rofl:

Backwerk (Kette) (da hab ich mich verliebt), ansonsten wird die Schanzenbäckerei (Kette) oft empfohlen, Franz & Friends für die etwas ausgefalleneren (wer drauf steht)

3 „Gefällt mir“

Ich finde es auch übertrieben aber für Nili ist das normal glaube ich. Der braucht kein Schlaf.

@Mitzila Guck dir Spiel 1 zwischen MbL und Tatoh an. Da hat MbL gegen Mitte/Ende sehr viele Outposts in Tatohs Richtung gebaut, weil “er genervt von den ganzen Türmen war und dachte das Spiel sei vorbei.” Das ist auf jeden Fall sehr respektlos gegenüber seinem Gegner. Zumal das Spiel gar nicht unbedingt vorbei war. Man hat im ersten Spiel zwischen Viper und Liereyy gesehen, dass man noch zurückkommen kann, selbst wenn es schlecht für einen steht.

@Angrist Kann auch die Schanzenbäckerei empfehlen. Kann man als den typischen Klassiker in Hamburg bezeichnen.

Bäckerei Junge liefert auch ganz gut ab, mein Favorit bleibt aber Franz&Friends. Um mal meine bescheidene Meinung in den ring zu werfen großer Franzbrötchen-Lord Doom.

1 „Gefällt mir“

Wie schon erklärt.
Ist halt ein „MBL-Meme“. Das geht halt in die Richtung trollen (und zwar nicht trollen im Sinne von lamen oder solchen sachen). Ist halt nicht die feine englische Art. :smiley:

Steht gefühlt auf einer Ebene wie Donnies legendärer Lümmel-Towerrush gegen Ben :luemmelmarah::donnie:

Okay Danke :slight_smile:

Gibt es für heute schon einen Zeitplan?

@ELGonZoR gut, dass du mich erinnerst!

Schedule für heute :hugs:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, heute wird nicht früh schlafen gegangen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Runde drei wird sicher spannend, die anderen hoffentlich sehr unterhaltsam :beankiss:

Wenn DauT und F1Re gewinnen, dann ist TaToH raus :beanomg:
…Würde aber bedeuten, dass DauT gegen Liereyy gewinnt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was ich mir nicht so ganz vorstellen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

TaToH hat auch ganz gute Chancen gegen F1re denk ich.

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe sind Platz 1 und 2 sicher im Halbfinale und Platz 3-6 kämpfen um die verbleibenden 2 Plätze :thinking: Damit wäre tati noch nicht raus, auch wenn er verliert.
https://challonge.com/NAC2_Playoffs