Freue mich jetzt schon auf die RL Rustplatz Mitsing-Sause (oder so), die Nils angeteast hat.
Alle nicht nur tolle Sängerinnen & Sänger, sondern auch mega sympathische Persönlichkeiten
Wird so oder so geil…genauso wie der heutige, megaschöne Abend
Danke für den mega Abend, hat Spaß gemacht!
Nils ist aus dem Urlaub zurück und stürzt sich mit Viet ab 19 Uhr in eine Runde Mario Strikers: Battle League und anschließend um 20 Uhr in gewohnter Runde in Mario Kart 8!
Noice ich hab’s vermisst
Schön, dass Nils wieder da ist. Hab ihn vermisst!
Ich wollte das zuerst ins Best of vorschlagen es gäbe auch Kontext aber dann ist wieder zu heiß darum lasse ich es
https://www.twitch.tv/NilsBomhoffLIVE
Nils Stream geht los, erst bissel Quatschen und dann das neue Raft update zocken, später noch Gilde 3.
Endlich
Leider gibt es das erst heute Abend. Er zockt jetzt noch das normale um bissel reinzukommen und morgen gibt es dann wohl das Update zu sehen in seinem Stream.
Hab Raft auch ewig nicht angerührt, direkt mal wieder runtergeladen und nachher selbst reinschauen. Aber ich fange glaub ich lieber nochmal von vorne an.
Kein Stream heute?
Morgen wird dann ab 12 Uhr das Raft-Update nachgeholt, am Mittwoch gibt’s eine gesponserte Runde The Cycle: Frontier mit Eddy und Viet und am Freitag nochmal Die Gilde 3 mit Marah
Ja geil, habe ich Bock drauf.
Ich versuche mich neuerdings in Gelassenheit zu üben. Von daher vorsichtig formuliert:
Ich schau mit Satisfactory seit längerem mal wieder etwas sehr gerne auf Twitch. Aber das war gestern teilweise ein akustischer Clusterfuck. Man muss nicht jeden Gedanken verbalisieren. Ich hatte das Gefühl, dass das ständige Reden die anderen blockiert hat. Würde auch gerne deren Intentionen hören. Zum Glück haben Florentin und Nicola gegen Ende Teamwork gezeigt. Wenn aber jeder nur für sich spielt und kommentiert, dann ist das eher ein nebeneinander spielen, als ein Gruppenprojekt. Hätte man bestimmt etwas Frust vermeiden können, wenn man Nicola und später Florentin mehr bei der Stromzufahr unterstützt hätte.
Wenn pausenloses Reden beim Bauen hilft, könnte man sich ja für den Rest für die Zeit muten (so wie zB manchmal bei Danksagunngen an Subs). Dann wäre mehr Freiraum für die anderen da.
Jap empfand ich gestern auch so
Wenn sie noch einige Zeit weiter spielen wollen und vor allem in den Milestones weiter kommen wollen, dass müssen sie zwangsläufig viel viel mehr Struktur reinbringen.
Bis zur jetzigen Entwicklungsstufe konnten sie „die Treppe hinauf fallen“, aber man hat ja gestern schon gemerkt, dass sie eher genervt und gestresst waren von der Komplexität,
Ich habe Satisfactory zuletzt gespielt, als die Rohre und Pumpen dazu kamen, aber es wird heute ja immer noch so sein, dass für weitere Fortschritte immens skaliert werden muss.
Die Stromproduktion um 6 Kraftwerke erweitern, eine weitere Produktionsstraße für Schrauben, verstärke Platten, Stahlrohre, etc. @ maximaler Fördermenge eines Miners (MK3) hochziehen, das wird zum Kleinkram, den man nebenher erledigt, um die größeren Projekte zu realisieren.
Soll keine Kritik am Spielstil an sich sein, ich schaue mir auch gerne das Chaos und Stagnation weiter an. Aber ich fürchte, dass sie dann den Spaß daran verlieren.
Empfand ich auch so. Florentin hat ja ein paar mal versucht Nils mit der nicht funktionierenden Stahlfabrik wieder abzuholen, aber er war leider zu viel damit beschäftigt eine neue Anlage zu bauen anstatt darauf einzugehen. Fand ich etwas schade und war mir dann doch etwas zu langweilig.