Nils' Twitch Stream

Lets Talk About ist echt ein super Format :+1:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben.
Habe mich sehr auf das LetsPlay von Nils gefreut, weil ich seinen Spielstil in solchen Games auch sehr mag. Naja, vielleicht ja später irgendwann… (Wenn Nils selber denn überhaupt Bock hat.)

Ich hoffe noch auf eine Fortführung.

Das Lets Talk about war wieder super, aber hinterher war ich von ChatGPT noch begeisterter. ^^

1 „Gefällt mir“

Hammer. Ich probier das Ding selbst seit gestern und es macht mich immer wieder sprachlos.

1 „Gefällt mir“

Die nächste Folge Let’s Talk About kommt am Mittwoch 18 Uhr mit Mowky und Vlesk, hat Nils gerade im Stream angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch noch unser „Ankündigungsvideo“ dazu:
https://www.youtube.com/shorts/pH--Tq4fZR4

Nils gerade mit Lets talk about mit 6500 Zuschauern. Respekt, absolut verdient, tolles Format

2 „Gefällt mir“

Stückweit wahrscheinlich TwitchFrontpage Effekt

Definitiv ein Grund für die Zahlen :smiley:

Aber vielen Dank an @Horsrman46 für das Lob!

War mal wieder eine super Sendung! Mowky und Vlesk sehr sympatisch.
Freu mich schon auf die nächste.

(bei mir hat es zeitweise sogar über 7700 Viewer angezeigt)

1 „Gefällt mir“

Danke auch an @coachie :heart:

Die Aufzeichnung zur neuen Let’s talk about-Ausgabe gibt es übrigens hier:

3 „Gefällt mir“

„Let’s talk about“ fällt heute leider aus, stattdessen gibt es ab 17 Uhr wieder Satisfactory mit Nils, Florentin und mir :slight_smile:

Ich habe leider die letzten zwei Monaten kaum Nils’s Streams verfolgt und kann sie unmöglich nachholen. Deshalb meine Frage hier: Hat Nils seine Meinung zu der Serie von The Last of Us geäußert? Seine Meinung dazu würde mich sehr interessieren. Vielleicht kann mir hier jemand sogar sagen, am welchen Tag das war. :slight_smile:

Er hat sie zum Beispiel Montag wieder geäußert, als er meinte das er die 3. Folge noch nicht gesehen hat, bisher gefällt ihm die Serie aber.

1 „Gefällt mir“

Wer wären denn die Gäste gewesen?

Es gab leider ein paar Absagen und wir haben leider rechtzeitig keine anderen Gäste mehr gefunden, die jetzt noch kurzfristig Zeit hätten

1 „Gefällt mir“

Werbung mitten im Stream ohne pause ist schon scheiße :frowning:

Das ist halt Twitch, dafür kann Nils ja nichts.

Das stimmt nicht, bei allen anderen Streamern bei denen ich schaue machen die Werbung wenn sie kurz pause machen, aufs Klo gehen, sich essen holen etc.

Es kommt halt auf den Vertrag an den man mit Twitch schließt und Mid Rolls kann man halt mit Werbung die man selbst schaltet quasi verhindern, aber Nils macht diese Pausen halt zu 99% nie und schaltet dadurch keine Werbung, also wird die Mid Roll nicht geblockt und dadurch kann er halt nichts dafür.