Nils' Twitch Stream

die god of war VOD gibts 24h später?

weiss er schon ob er es durchspielt?

Mehr oder weniger 24h :smiley:

Nicht verpassen, heute um 16 Uhr streamt Nils wieder 8 Stunden CIV mit den Piets.

2 „Gefällt mir“

Heute startet um 18 Uhr Nils’ neues Format „Let’s talk about …“ und in der ersten Folge dürfen wir auch schon die wunderbare Shurjoka und den großartigen Maurice Weber begrüßen!

Alle drei bringen jeweils ein eigenes Thema mit, über das dann geredet wird. Außerdem sammeln wir in allen drei Chats Themen aus der Community, um anschließend darüber zu reden! Das Format ist aktuell noch auf 20 Uhr begrenzt, denn:

3 „Gefällt mir“

das klingt gut!

maurice fällt wohl aus?

1 „Gefällt mir“

florentin springt wohl ein
https://twitter.com/boedefeld_/status/1595438477662982158

3 „Gefällt mir“

das lets talk about war wunderbar. Eine Achterbahnfahrt von Nacktschnecken bis Depressionen.

3 „Gefällt mir“

lets talk about war super,tolle mischung aus ernst und eher lustig!

2 „Gefällt mir“

Das VOD ist übrigens da!

7 „Gefällt mir“

Ein großes Lob an Nils, Shurjoka und Florentin für diese Pilotfolge Let’s talk about. Eine kurzweilige und lehrreiche Mischung aus sehr ernsten, lustigen und abgedrehten Themen, gepaart mit einer klasse Moderation von Nils. :slight_smile: :+1:

3 „Gefällt mir“

was ist den aus dem God of War LP geworden?

spielt nils das noch weiter?

Gegenwärtig nicht, die Resonanz war nicht so wirklich gegeben, sei es im Livestream oder den VoD’s

das ist wirklich sehr schade …

alle andern spielen das ja leider auf englisch …

1 „Gefällt mir“

11 bis 13 Uhr…autsch XD ok muss ich dann als VOD anschauen.

2 „Gefällt mir“

Maxim ist leider absoluter Frühaufsteher :smiley:

Kim und Maxim, meeeeeegaaaaa!

1 „Gefällt mir“

ja der beendet die streams doch immer wenn die familoe nach hause kommt

Schöner Talk heute. Die erste Folge war auch schon gut, ist einfach ein gutes Format.

4 „Gefällt mir“