Die Bitten der Anime und Mangafans der Community scheinen erhört worden zu sein
Hier der Post von Nino:
Bin zwar nicht der allergrößte Animegucker, aber ich freue mich trotzdem riesig, da ich Nino als Person einfach sehr gerne mag und sein Format sicher einiges zur Themenvielfalt auf dem Sender beitragen wird!
Wenn ich Jemanden höre, der oder die sagt, dass Nino Kerl kein Anime-Fachwissen besitzt, der/die soll bitte ein Perma-Ban im Chat und im Forum bekommen.
Verdammt ich habe die ganze Zeit versucht den Thread zu erstellen, aber habe nur Errors bekommen. Die ganze Arbeit für nichts und wieder nichts. Jetzt macht das alles auch keinen Sinn mehr. Ich sollte einfach aufhören es überhaupt zu versuchen. Einfach aufhören. Gute Nacht.
@Topic
Bin Persönlich zwar kein großer Fan von Nino, aber Anime auf RBTV wird schon lange vermisst, von daher besser als nichts.
War das nicht schonmal Thema und es wurde gesagt es ginge nicht?
Wie ich es mir vorstelle: In der Redaktionskonferenz
„Die Zuschauer wollen Nino bei uns sehen“
„Das geht leider nicht, Nino macht sein eigenes Projekt auf dem Youtube Channel und hat somit keine Zeit etwas für uns zu machen.“
Monate später
„Leute, ich hab ne geniale Idee! Wir nehmen einfach Ninos Videos und senden sie bei uns auf RBTV!“
Alle: * klatschen *
Vielleicht gibt es dann noch mehr Cooperationen in Zukunft mit Nino. Allerdings muss man auch sagen, dass es einfach ein Re-run von der letzten Episode ist und die meisten Anime-Fans werden ihn sowieso schon auf Youtube abonniert haben. Und an weiteren “exklusiven” Content glaube ich nicht, einfach weil es alleine nicht zu stämmen ist.
Und meiner Meinung wären Reviews zu Anime- und Manga-Neuheiten sinnvoller, als aktuelle News aus Japan (und etwas aus dem deutschen Markt), da die meisten Zuschauer wahrscheinlich nicht so tief in der Materie sind.
Ist nur zweit Verwertung von seinem Wöchentlichen News.
Da ich eh seine Videos sehe, ist es für mich jetzt kein Mehrwehrt.
Hatte auf ein eigenständiges Format gehofft.
Edit: Irgendwie hätte die zweit Verwertung von NinotakuTV eher zum anfang des Senders gepasst, als man noch Stundenlang reruns gezeigt hat.
Na ja, Nino ist ja kein selbstständiger YouTuber, sondern Angestellter bei der Webedia Gaming GmbH und produziert mit & für sie u.a. die Inhalte für die YouTube-Kanäle Ninotaku TV und toykyo und das Format “All about Anime” für RTL II You und er macht bestimmt viel, aber sicher nicht alles alleine… Wenn Dir der YouTube-Kanal High5 noch was sagt: Der Nico (auch Hollywood genannt), der dort größtenteils hinter der Kamera aktiv war, arbeitet als Kameramann und Editor zum Beispiel auch immer noch mit an dem ganzen Sachen…
GameTube ist ja ebenfalls im Allyance-Netzwerk (Martin war da ja sogar Netzwerk-Manager).
Offenbar hat irgend ein verantwortlicher irgendwo seine Meinung geändert.
Ist doch super.