Hat doch aber sicher auch schon die ein oder andere Bildzeile eingebüßt oder?
Also einen „Game Boy Mini“ im Design des allerersten,
mit 30 darauf befindlichen spielen für 70 Euro, würde ich mir aber schon auch kaufen!
Ideal wäre es natürlich,
wenn man die Spiele dann auch noch individuell auswählen könnte!
Fände ich schon sehr cool!
Uff, dass fänd ich für 70€ extrem teuer.
Dann hol ich mir doch lieber 30 lose Module für 70€ die ich mir auch noch aussuchen kann.
Hey, damals hat ein einzelnes Spiel schon 50 Mark gekostet!
Wirklich erstaunlich, wie viele für sowas Geld ausgeben.
Ich kann dir direkt noch mal 30 nennen, welche man „eigentlich“ braucht. Aber man muss auch an Nintendo denken. Der ganze Speicherplatz für die Roms hätte die Produktionskosten so hoch geschraubt, dass man statt 80 € für 30 Spiele, 160 € für 60 Spiele hätte verlangen müssen. Rolf und Rofl!
Sagen wir mal so: Es sind alle Spiele von Nintendo vorhanden, die man eigentlich braucht. Die anderen Spiele, die man eigentlich braucht, haben einen anderen Publisher.
Aber ich hätte mir auch noch ein paar andere gewünscht^^
Wie sähen denn Eure 30 SNES Mini Spielliste aus (unabhängig vom Publisher)?^^
- Super Mario Kart
- Super Mario World
- Super Mario World 2: Yoshi’s Island
- F-Zero
- Super Street Fighter II (Turbo)
- The Legend of Zelda: A Link to the past
- Donkey Kong Country
- Star Fox
- Pilotwings
- Secret of Mana
- Terranigma
- Illusion of Time
- Aladdin
- Final Fight
- NBA Jam (Tournament Edition)
- Super Metroid
- Mega Man X (2) (3)
- Battletoads in Battlemaniacs
- Super Probotector
- Super R-Type
- Rock’n’Roll Racing
- Super Bomberman (2) (3)
- Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time
- Tetris & Dr. Mario
- Uniracers
- WWF Raw
- Super Ghouls 'n Ghosts
- Einen der Final Fantasy Titel
- Super Mario RPG
- Donkey Kong Country 2
Wäre ich tatsächlich für die Liste verantwortlich sähe die wahrscheinlich noch ein bisschen anders aus.
Sieht nicht schlecht aus, aber Sim City fehlt!
Super Metroid
Mario World 1 & 2
Chrono Trigger
BattleToads in Battlemaniacs
Donkey Kong Country 1 & 2
Mario Kart
F-Zero
Secret of Mana
Final Fantasy VI
Castlevania Vampire Kiss
NBA JAM
Super Soccer
TLoZ: A Link to the Past
Earthbound
Super Street Fighter 2
Mario RPG
Mega Man X
TMNT: Turtles in Time
Contra III
Super Bomberman
Super Ghouls 'N Ghosts
Hagane
Secert of Evermore
Terranigma
Act Raiser
Super Punch Out
Final Fight
Kirby’s Dreamland 3
Mortal Kombat 2
Mikey Mouse: The Magical Quest
Edit: Es sind doch etw. mehr als 30 Spiele geworden
Sim City habe ich extra rausgelassen weil das für mich immer ein PC-Titel war. Ich hab das zwar auch auf dem SNES gespielt, aber das war dann halt doch kein Vergleich zu Sim City 2000 auf PC.
Finde ich auch sehr geil. Kann man aber in 25 Minuten durchspielen
Die GiniLevels sind mega geil gestaltet
Aladdin war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Das krame ich heute noch gelegentlich mal aus.
Jo ich spiele es auch sehr gerne. Habe es sogar extra in die Stadt mitgenommen, wo ich studiere. Da spiele ich auch ab und zu SNES-Spiele
Ja Sim City 2000 & 3000 auf dem PC waren super. Aber für mich war Sim City auf dem SNES irgendwie ein komplett anderes Spiel. Hat mich damals sehr sehr lange vor dem Fernseher gefesselt
Und wie mich das immer aufgeregt hat wenn ich die Konsole über Nacht angelassen habe um Geld zu bekommen und wenn ich von der Schule gekommen bin hat meine Mutter die einfach ausgemacht. OHNE ZU SPEICHERN!
Das konnte ich auch nur heimlich machen, wenn meine Eltern nicht da waren. Den ganzen Tag die Konsole laufen lassen, ohne das man sie benutzt! Wo kommen wir denn da hin?
Aber sie wird doch benutzt! Ich verdiene Geld! Das Eltern sowas einfach nicht verstehen.
Diese Liste gefällt mir.
In Euren Listen fehlen Shoot em Ups wie Wild Guns, Sunset Riders, Gradius III, R-Type III oder Assault Suits Valken.
Ys wäre mir auch noch deutlich lieber als die Disney Spiele, welche meiner Meinung nach auf dem Mega Drive durch die Bank alle besser sind.