Nintendo kündigt NESmini an

wollte ich nicht anders andeuten. Habe da nur meinen Traum oder Vorstellung wies ablaufen könnte ausgeführt. :smiley:

Ich denke mal, dass sie mit dem Mini-NES den ersten Feldversuch machen. Wenn das weg geht, wie warme Semmeln, werden sie da auch mehr Spiele und einen Mini-SNES, vllt. sogar einen Mini-N64, nachschieben. Ich leg schon mal ein wenig Geld zur Seite^^

2 „Gefällt mir“

Ist auch einfach extrem gut mitgedacht. Gerade das NES ist auf heutigen Fernsehern nur mäßig spielbar. Es besteht also ein Markt den man jetzt zumindest teilweise bedient. Sollte das mit der NES laufen hoffe ich auf eine Virtual Console Station. Ein kleines handliches Gerät welches alle VC Spiele abspielen kann und günstig ist! Sowas wollen die Leute!

1 „Gefällt mir“

falsches Forum?

1 „Gefällt mir“

Das wäre traumhaft!

was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre ein Adapter wo man ein großes Modul einsteckt und das dann in den NES Mini

sowas wie die Adapter um Gameboy Spiele auf dem SNES spielen zu können.

1 „Gefällt mir“

Je öfter ich mir das Ding angucke, desto geiler finde ich es. Es wird neben seinen Brüdern (SNES & Gamecube) toll aussehen, auch wenn er etwas kleiner ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also klar ist wohl das Ding ist nicht interessant wenn man alles oder den Großteil der Spiele schon Original hat oder als vc. Aber das ist auch nicht die Masse der Leute.

Trotzdem würde ich mir wünschen das sie ne Möglichkeit einbauen das man weitere Spiele auf das Teil bekommen kann.

Aber gekauft wird es sowieso.

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat noch mal klar gestellt, dass der NES-Mini keine Erweiterungsmöglichkeiten haben wird!
Die Auswahl sei ausgesucht wurden um das Spektrum der Konsole gut abzudecken.
In Sachen weiterer Classic-Minis haben sie zurzeit nichts anzukündigen.

Ich hatte ja insgeheim auf das SNES…
Gekauft wirds trotzdem (falls der Preis stimmt ) um mal die ganzen Klassiker nachzuholen.

Eine SNES Variante
mit allen

Nintendo,
Konami,
Rare,
Capcom…

und Spielen aller weiterer Firmen die auf dieser Konsole
absolute Ausnahmetitel geschaffen haben,
was wie ich gerade mal wieder
feststellen
musste in Gänze zu ergründen
viel zu lange dauern würde:

Bitte her damit Nintendo!

Meine Kohle hättet ihr :wink:

Und wieder einmal prellt Nintendo die Käufer ihrer Virtual Console Titel. Was man sich bereits auf der Wii, der WiiU und dem 3DS gekauft hat, gibt es jetzt nochmal in einer stylischen Sammlung für einen schmalen Taler…

Wenn das nicht so verdammt geiler wäre, würde ich sagen :middle_finger:, aber verdammt… die kriegen mich schon wieder :expressionless:.

Alter. Das Teil wird gekauft. Hoffe echt der Preis bleibt angemessen.

Ich würde schätzen die 60$ rechnen sich zu 70€ bei uns um.

Wenn man die Preise für die Spiele als Virtual Console Variante bedenkt, ist das auch noch ok.

Der ist sowas von gekauft! :slight_smile:
Bin erst mit dem snes eingestiegen und die NES Erfahrung fehlt mir völlig. Wobei ich bein nem SNES Mini vermutlich auch schwach werden würde :smiley:

Den SNES Mini dann aber bitte nicht mit dem hässlichen US Gehäuse.

*kotz* *würg*

2 „Gefällt mir“

Ist schon in Amazon vorbestellbar. Leider kostet es in Deutschland 70€ mit einem Controller. Wenn man aber in der USA guckt, wird es 60$ kosten, was viel billiger ist. Wer es vorbestellen will, kann es gerne machen. Benutzt aber am Besten den RBTV-Amazon-Ref-Link :wink:

https://www.amazon.de/Nintendo-Classic-Mini-Entertainment-System/dp/B01IFJEWTM/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1468574397&sr=8-45&keywords=nintendo+classic+mini

Ich hoffe das Kabel ist länger als auf dem Karton erkennbar. :'D

1 „Gefällt mir“