Nintendo Switch - Sammelthread

Habs mal umgestellt, mal sehen ob sich das bemerkbar macht.

1 „Gefällt mir“

Naja, Zelda ist auch ok. Abgesehen davon: es ist IGN. Kann man die noch ernst nehmen?

1 „Gefällt mir“

Tun sie aber :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab mir am Wochenende als Zwischendurchspiel mal Picross runtergeladen, weil mich das Konzept schon seit dem DS interessiert hat.

Pustekuchen mit ‘‘zwischendurch’’, ich zocke das momentan hauptsächlich im Feierabend. xD

Nur Mega-Picross schnalle ich wirklich gar nicht. Muss ich mich noch mal mit beschäftigen, wenn ich mal ausgeschlafen bin.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich recht einfach. Die Blöcke dort gehen halt über zwei Reihen können diese jedoch je nach Länge gerne mal öfters wechseln oder immer auf beiden bleiben, muss man immer halt zweimal drüber nachdenken :smiley:

Resident Evil Revelations Feature trailer

Hallo erst einmal. Gibt es die Nintendo Switch nicht in mehr Varianten? Irgendwie hässlich das Design.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass da eine LoZ Special Edition kommt… :sleeping:

Bis dahin geht mir die switch noch am Allerwertesten vorbei.

Ich mag meine Konsolen ohne irgendeinen schick schnack. Deshalb Team Grau/Schwarz :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Team neon gelb

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Spiel oder den Style der Konsole mit LoZ Special Edition? So ein Style wäre auf jeden Fall nice. Aber mir würden schon andere Farben reichen. Irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack.

Fanboy :stuck_out_tongue:

Ich würde Disgaea gerne weiter oben sehen, aber hab meines auch verkauft weil der Itemworld Bug immer noch nicht behoben wurde. :frowning:

Ich hätt gern die mit den bunten Joycons. :cry:

Auf der Wii U hat mich die Demo nicht geschockt. Wenn es die Motion Control gut einbindet (und es eine Demo gibt) sehe ich es mir gern mal an. Wäre dann mein erstes Resident Evil.

Res4 war der schönste Titel, fand´ ich. Aber der hier sieht auch mal wieder vielversprechend aus mit der Steuerung.

2 „Gefällt mir“

Mein Cousin hatte eins auf der PSX. Überall waren brennende Autos und dann wurde ich unbewaffneterweise von Zombies gefressen. Aber ich habe Simon gern dabei zugesehen wie er von Zombies gefressen wird.

Kann man aktuell schön bequem alles nachholen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich hart genug für so wenig quality of life features bin. :stuck_out_tongue:

Kann mit den neueren Resis (Ab 4) nichts anfangen, Revelations scheint ja wieder mehr in die alte Richtung zu gehen. Lieblingsteil ist mit Abstand Code: Veronica

1 „Gefällt mir“

5 und 6 waren auch nicht mein Ding. 7 mit VR hingegen war genial. Aber keiner kommt für mich an 2 heran.

1 „Gefällt mir“