Nintendo Switch - Sammelthread

Das muss aber ordentlich zwicken in der Rüstung… :joy:

Das ist aber Fanmade hoffe ich, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich sage kann, nicht muss :wink:

Oh sugoi sugoi!

Wir brauchen einen Viet Smiley

1 „Gefällt mir“

Auch eine 1.30 große Frau kann riesen Brüste haben. :woman_shrugging:

Haben wir doch :budi:

1 „Gefällt mir“

So sieht sie Offiziell aus, obwohl die High-Heles auch nicht gerade passen? Aber das Design kommt glaube ich von Retro selber?

@anon16191349

Dennoch kann man als große Frau große Brüste haben :stuck_out_tongue:

Das dürfen wir doch nicht mehr :beanwat:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DreamcastGuy/status/991027959715848192?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fforums.consolewars.de%2Fthreads%2Fwar-ps4-vs-one-vs-switch-pink-panzer-vor.67100%2Fpage-627123

Wäre ganz interessant, wenn das stimmt.

Wäre wirklich cool. Ich mag M$ und sie haben Ips, die ich gerne wieder auf einer N Konsole sehen würde.

Conker!

1 „Gefällt mir“

vor kurzem ist die Xbox Classic Version von Conker auf der One erschienen, fand es schade, dass sie nicht auf der Rare Replay zu finden war. Rare Replay auf der Switch wäre wirklich nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Rare Replay wäre cool auch wenn ich die Original Version von CBFD vorziehe. Vor allem wegen der MP Modi.

1 „Gefällt mir“

Was die Switch nicht braucht sind Ports. Dann lieber richtige Remakes oder neue Spiele.

Ein neues Conker in dieser neuen Special Snowflake PC Welt kann nur hinten anstehen.

Ich bin für beides. :woman_shrugging:

Und lieber die guten alten Rare Spiele als den neuen Schrott von ihnen.

1 „Gefällt mir“

Eine Idee wäre z.b. ein neues Banjo für Switch und Xbox One. Das könnte sich wirtschaftlich für Microsoft lohnen, denn gerade aufgrund der Zusammensetzung der Spielerschaft sind solche Platformer für Nintendo Konsolen einfach lukrativer.

1 „Gefällt mir“

Gerüchte besagen ja, dass das Team von Star Wars 1313 dahinter steht …

3 „Gefällt mir“

Oh, das kann ja nur geil werden! :beangasm:

Ein Teil, ja ^^

Das klingt echt hart, vor allem weil Prime 1 für mich die perfekte Umsetzung ist und auf einer Stufe mit Super Metroid steht

2 „Gefällt mir“