Nintendo Switch - Sammelthread

Ich habe es immer als das gegenzeichnet was es war: Gerüchte!

Naja. Als dann deine Emily auch was geschrieben hatte, warst du dir ja ziemlich sicher :stuck_out_tongue:

Nö, ich sagte nur das sie doch zu den Seriöseren gehört. Das alles zu 100% wahr ist, habe ich nie gesagt.

war also (Mal wieder) mehr heiße Luft als Inhalt.

aber wie gesagt: wer jeden Tag im Jahr Regen voraussagt hat auch mal recht.

1 „Gefällt mir“

Am 28.05 kann es die ankündigen geben ^^

Na Mensch. Da bin ich aber gespannt :kappa:

Habe mir mal bei Gregor das eine Visual Novel angesehen, und bis auf den Schluss, war es IMO ziemlich lame…

Es ging bei der Richtlinie „lediglich“ darum auf der Steckdosenseite ein 5Watt USB A Ladegerät beiliegen muss.

Andere Hersteller haben sich gedacht: gut wie machen Micro USB auf der anderen seite. War aber nicht verpflichtend.

Wurde ursprünglich zur Vermeidung von Adaptern und Elektromüll eingeführt, hindert aber jetzt Hersteller daran ein USB C beizulegen

Ich habe gestern gesehen, dass sie 35€ für Little Nightmares aufrufen. Das kostet 20€ auf Steam. Manchmal finde ich es wirklich nicht nachvollziehbar.

@Realbrainlessdude

http://www.nintendolife.com/news/2018/05/nintendo_bans_online_services_for_prominent_hackers_switch_console

@anon88245943
Naja Konsolen Spiele sind fast immer teurer als PC/Steam Spiele.

Schon gelesen. Ist mir im Zweifel aber völlig egal. Sobald die CFW fertig und nutzbar ist, werde ich meine Switch hacken und benötige den Onlineservice nicht mehr.

Die haben seine zweite Switch auch gesperrt. Also die die nie gehackt wurde.

Das wurde bereits revidiert. Auch dort hat er Homebrew genutzt.

Wo ist das Problem sich dafür einfach einen extra Account anzulegen?

PSN Store, 20€.

Mit oder ohne dlc’s? Die Switch version hat die ja mit dabei.

@Sir_Barett
Stimmt, trotzdem hart dass sie ihm beide Konsolen sperren. Könnten sie aber über seinen Internet Anschluss auch rausfinden selbst mit zwei Konten.

Ok, das Bundle kostet 30€. Hast mich erwischt. :beanwat:

Ich finde es gut. Overwatch bannt anscheinend deinen ganzen PC wenn du cheatest. Ein neuer Account hält nicht sehr lange weil sie dein Mainboard tracken oder so. Sowas finde ich :supa:

Jetzt ist die Frage ob sie es am Account fest machen oder an der Switch. Sonst wird der Gebrauchtmarkt mit Offline Switches geflutet wie es bei den Pokemon Bans auf dem 3DS der Fall war.

Dann muss man nur hoffen dass sich die Software nicht irrt. :stuck_out_tongue:

Wobei man diese Sperre auch umgehen kann. Gibt eigene Programme die ein anderes Mainboard vortäuschen.

Ja, es gibt natürlich für jeden Cheatschutz etwas, das ihn umgeht.

Das will ich mal sehen, wie das ein privat Unternehmen vor Justizia durchsetzen will an die Anschlussdaten zu kommen, in DACH auf jeden Fall mal eher nicht.