Nintendo Switch - Sammelthread

Wäre klasse wenn das MHGU von Haus aus unterstützen würde.

1 „Gefällt mir“

Wie viel GB packt die Switch denn momentan maximal?


Die hier ist heute nämlich auch im Angebot.

Laut Nintendo unterstützt die Switch bis zu 2TB große Karten, wenn ich mich nicht täusche.
Aber die gibts im Handel noch gar nicht, oder?

  1. August. Der letzte kostenlose DLC
    Hoffentlich hab ichs bis dahin nicht verlernt, der Endboss aus dem vorigen DLC war so ein Arschtreter.
1 „Gefällt mir“

So weit komme ich eh nicht. Lohnt sich kaum für mich.

Hier wollte doch jemand ein gutes Nintendo Switch Spiele Angebot oder?

Mario gibts gerade für 39€ im Angebot bei Media Markt.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_super-mario-odyssey-jump-n-run-nintendo-switch-2289627.html

2 „Gefällt mir“

Habe er gerade in diesem Moment bestellt und wollte danach auch sofort das Angebot posten :smiley:
Was lernen wir daraus? Scheiß auf den Prime Day :joy:

Trotzdem danke für den Hinweis! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise zieht Amazon auch schnell bei den Angeboten von Media Markt mit, aber ein Spiel kann man schon mal bei Media Markt bestellen :stuck_out_tongue:

Ich glaube, Amazon kann nach den letzten anderthalb Tagen gut auf meine Bestellung verzichten :joy:
Und zum Glück kann ich es bei MediaMarkt bequem zu Fuß abholen.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat aktuell auch irgendwie keine Switch-Spiele mehr im Verkauf, ist alles nur noch Drittanbieter. KA was da zwischen Nintendo und Amazon passiert ist :>

1 „Gefällt mir“

Ist eig. Nur bei Octopath Travler der Fall, das liegt aber an Lieferproblemen von Square Enix.

1 „Gefällt mir“

Da Nintendo der Publisher ist, hat Nintendo auch die Lieferprobleme.

Mario Kart, Mario, Zelda ebenfalls, hab nur kurz drüber geschaut, aber das kann ja nicht nur an Lieferproblemen bei den älteren Titeln liegen?

Es gibt bei mehreren Switch Spielen allgemein Lieferprobleme, auch bei anderen Läden. Liegt meiner Vermutung nach daran wie die Karten hergestellt werden, und das sie recht teuer sind, im Gegensatz zu einer Blu-ray. Da werden, wie es scheint, eher mal kleinere Margen produziert, und die Nachproduktion ist dann auch nicht so optimal.

Ich hatte jetzt nur die Neuerscheinungen überflogen, davon war nur Octopath Travler nicht verfügbar, aber dazu hatte ich eine News gelesen das es an SE liegt.
Okay, war nur in Japan, wobei Nintendo die Nachfrage wohl auch unterschätzt hat.

Was zum… :ugly:

Falls wer auf eine Nintendo Switch XL hofft :ugly:

Lustigerweise steht im Switch Shop dass es nur Japanisch ist, im Eshop steht nichts dazu.

Pff viel zu klein.


:ugly:

1 „Gefällt mir“

Fast kaum hässlich.

Tu nicht so. :smirk: Wie ist es?