Nintendo Switch - Sammelthread

Wo gibt es den Daumen runter?

Ich brauche keine WiiU Ports mehr. Wenn dann remastered doch was vom GameCube, eben Spiele die man schon länger nicht mehr auf einer aktuellen Konsole zocken konnte.
Naja, es ist es nur ein Gerücht. Aufjedenfall freue ich mich vieeeel mehr auf Luigis Mansion für den 3DS.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.

Einspruch! Ich hätte schon gern noch einen Xenoblade Chronicles X und einen Tokyo Mirage Stories Port. Aber mehr dann auch nicht mehr. ^^

3 „Gefällt mir“

Einspruch abgelehnt. Da die WiiU das Gamepad hat, kann man auch wenn nicht ganz so mobil, trotzdem auch im Bett oder so im Handheldmodus spielen, das geht beim GC nicht, dies Bedeutet das der Mehrwert bei Spielen die es nicht auf der U gab größer ist. :wink:

Ja aber ich will mir nicht wieder die U kaufen müssen, außerdem lief XBCX sehr bescheiden auf der U, daher Einwand befürwortet. Sie sind raus Hoecker! :smiley:

Ich habe hier beide Spiele und die WiiU, weil ich einfach ein wahrer Nintendo Fan bin. :stuck_out_tongue: Nintendo soll was für die Elite Fans , wie mich, tun. Hört nicht auf Krähe!

Ich hatte sie auch, ich hab nicht den Platz um mir jede Konsole zu behalten. Und wie gesagt XBCX lief sehr bescheiden auf der U. :stuck_out_tongue:

Und was ist bitte mehr elite als sich die gleichen Spiele 3-4-5-10x zu kaufen, du noob! :stuck_out_tongue:

Ach was? Du hoffst doch bei XCX doch nur darauf das der Brustweitengenerator auch im Westen mit drin ist, oder die freizügigere Kleidung der Charaktere bei TMS, bei einem neuerlichen release für die Switch. #notmynintendo

Monster Hunter Demo kam heut raus

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jede Wette das Spiel wird spätestens bei vielen Gegnern und Explosionen stark in die Knie gehen :smiley:

Die werden wahrscheinlich auf eine dynamische Auflösung setzen, sodass das Spiel entsprechend der Situation auf 480p (oder im schlimmsten Fall auf 360p im Handheld-Modus) runtergeht, um die Framerate zu halten. Ist ja mittlerweile ein übliches Verfahren auf der Switch. Machen Rocket League und Xenoblade auch so. Hauptsache die FPS passen.

Ich bezweifle trotzdem dass es die 60 fps halten können wird, aber lassen wir uns überraschen. ^^

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 on Switch will run at 60 frames per second “across the board”, at a native 720p resolution in handheld mode, and at 960p in docked mode

Quelle

Halte es rein technisch schon für möglich. Die Effekte und Details bisschen runterschrauben + dynamische Auflösung sollten die Sache gut lösen.

Wer eine technisch saubere (und vor allem günstigere) Version spielen möchte, greift ohnehin zur PS4-Fassung. Die Switch-Community wird in Sachen Technik versöhnlich sein - Hauptsache man kann Diablo 3 unterwegs zocken.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal es wird ähnlich wie die XBox 360 Version laufen, nur eben mit einer höheren Auflösung.

Naja in dem Video passiert ja noch nichts, ich rede vom Endgame wo alles vor Effekten untergeht. Aber mal schauen, da ich Blizzard für sehr optimierungsfaul halte bleibe ich skeptisch bis es soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Er ist der wahrhaftige Meme :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Und hoffentlich wird er bald Wahrhaftig in Pension oder sonst wohin geschickt :stuck_out_tongue: